Suche Anleitung für Haekelbettschuh/Puschen

Diskutiere Suche Anleitung für Haekelbettschuh/Puschen im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo Leute, erstmal ein frohes Neues Jahr. Viel Erfolg für 2009! Ich bin schon seit langem auf der Suche nach ganz bestimmten Bettschuhen. Die...
H

Haekelsocken

Anfänger
Mitglied seit
02.01.2009
Beiträge
1
Hallo Leute, erstmal ein frohes Neues Jahr. Viel Erfolg für 2009!

Ich bin schon seit langem auf der Suche nach ganz bestimmten Bettschuhen. Die Dame, die diese Bettschuhe häkelt, verrät mir nicht, wie es geht. Wer kann mir weiterhelfen? Würde mich super freuen. Habe ein Bild dieser Schuhe angehängt. Danke!
 

Anhänge

E

ebbie

Anfänger
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
10
Ich habe da eine Anleitung!!!

Hallo, genau diese ANleitung habe ich auch ganz lange gesucht ...und....was soll ich sagen....ich hab sie.

Geht auch super einfach und ganz schnell.

Beate


hier der reguläre Link mit freundlicher Genehmigung von Herrn Traber
guckt bitte unter Handwerk /Tipps und Tricks:
http://lilnatch.li.funpic.de/traber-wolle-web/index.html
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich weiss, das von Traber die Anleituung im net unterwegs ist und verbreitet wird hast du denn die Erlaubniss dazu sie hier als doc einfach hochzuladen? auch freebies unterliegen dem copyright

evtl kann ja mal jemand der mods hier direkt anfragen bei Traber und sie uns dann offiziell als Anleitung einstellen, das haben andere foren auch schon gemacht.. aber so wie du das hier machst ist das sicher nicht okay
ich wollte traber letztens schon unter die lieferranten legen auch Spinnräder hat er glaube ich aber ich habs dann vergessen
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
also ich finde auf deren Seite keine Anleitungen für die Schuhe... ich frag mal nach

aber ich wunder mich schon, früher wurde sowas komentarlos gelöscht.... und hätte ich gestern vor dir noch mal hier reingeschaut hätte ich das auch gemacht...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Steffi Herr Traber will die anleitung erst in seine webseite setzen, die sind noch nicht soweit, ein anderes Forum hat dort angefragt und die anleitung bekommen, ich habe hier vorrausgesetzt das Herr Traber es uns auch erlaubt, nur zur absicherung sollt ihr besser dort anfragen, weil ich evtl den mailkontakt nicht aufecht erhalten kann wegen urlaub
und der einstellerin wollte ich klarmachen das sie das so net machen darf
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Hallo Steffi

doch - die Anleitung ist auf der Seite von Chris

Geht doch mal unter "Handwerk" und weiter "Tipps und Tricks"

Genau dort findest du sie dann.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
habe gerade eine ganz liebe Antwort bekommen... wir dürfen sie auch nutzen....

ja heidi... das hat er mir gerade auch geschrieben... ich hab die net gesehen... werde aber gleich den Link ändern....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
steffi nee ich wollte sie direkt unter anleitungen bei uns haben aber net als velinkte
besser wir machen die auch in die redaktion dann jibbet da auch was neues
mach ichnachher fertig
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wo haste denn nú die anleitung hine von oben die angehängte?????
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
die Docdatei hab ich gelöscht!....

ähm............ wie jetzt...warte ich kann sie dir noch rüber schicken....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
haste denn die erlaubniss das se bei uns eingestellt werden darf oder zum verlinken
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich hab dir die genehmigung gesendet... so hab ich das bekommen... was das nun bedeutet weiß ich net..... les es dir mal durch und entscheide selber,...
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
RE: Ich habe da eine Anleitung!!!

ebbie schrieb:
Hallo, genau diese ANleitung habe ich auch ganz lange gesucht ...und....was soll ich sagen....ich hab sie.

Geht auch super einfach und ganz schnell.

Beate


hier der reguläre Link mit freundlicher Genehmigung von Herrn Traber
guckt bitte unter Handwerk /Tipps und Tricks:
http://lilnatch.li.funpic.de/traber-wolle-web/index.html
hast du schon ein foto von fertigen socken? für die redaktion?
oder Haekelsocke kann ich ein foto von dir nehmen???
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hm in einem ordentlichem haushalt sollte sich ja alles wiederfinden aber wo zum geier ist denn nun diese anleitung hier direkt bei uns ;-)) eingeschlafen oder doch eingestellt fragt sich nur wo .. oh menno
schätze vergessen denn genau da fahr ich ja immer in urlaub .. danach wars untergegangen schätze ich mal

Steffiiiiiii??
 
Thema:

Suche Anleitung für Haekelbettschuh/Puschen

Oben