Tagebuch von Karin

Diskutiere Tagebuch von Karin im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; Hallo, meine Erkältung ist immer noch nicht weg. Aber es wird besser. Und die Lust zum handarbeiten kommt auch wieder. Habe mein...
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo,

meine Erkältung ist immer noch nicht weg. Aber es wird besser. Und die Lust zum handarbeiten kommt auch wieder.

Habe mein Freundschaftskissen für die Aktion hier im Forum fertig. Foto seht ihr hier Freundschaftskissen

Es hat sehr viel spaß gemacht und ich habe auch schon das 2. in Arbeit.

Sonst habe ich nur noch ein paar Strümpfe gestrickt. Foto kommt die Tage.


So, jetzt muß ich noch meinen Rucksack packen, morgen ist Wandertag für die 1. Klassen und ich darf mitwandern.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend
Ich hoffe, wir haben schönes Wetter.
 
#
Schau mal hier: Tagebuch von Karin. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo,

das versprochenende Foto von meinen fertigen socken sehr ihr hier in der Sockengalerie

So den Wandertag haben wir auch bei schönen Wetter überstanden. Es gab keine Verletzungen oder Blasen. Es hat viel spaß gemacht mit den 75 Kindern.
Nun sind alle müde und kaputt. Ich auch.

Jetzt werde ich ein bischen die Beine hochlegen und handarbeiten.

Wünsche euch allen einen schönen Abend.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo,

heute kann ich Euch keine Fotos zeigen.

Aber ich habe meine 2 Strickjacken fertig. Eine Bekannte näht mir jetzt noch die Reißverschlüsse ein, weil sie eine bessere Nähmaschine dafür hat. Und ich sowas auch nicht gerne mache. Wenn ich sie wiederhab, zeige ich sie Euch.

Sonst habe ich noch ein paar Socken auf der Nadel. Gr. 44/45 in schwarz. Das macht keinen Spaß, aber es ist ein Kundenauftrag.

Eva, Du wolltest wissen, wieviel Socken ich im Jahr stricke. Es sind 30-40 Paar. Fast alles Kundenaufträge und von Baby bis Gr. 46.

Morgen werde ich wohl kaum online sein. Ich muß meinen Mann morgen früh zum Kieferchierogen bringen. Es werden ihm 3 Zähne entfernt.
Am Nachmittag muß ich dann arbeiten.

Aber morgen abend schaue ich auf jeden Fall rein.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Ich gehe jetzt aufs Sofa, noch ne runde stricken und dann eine :n8:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo liebe TB Leser,

erst einmal, mein Mann hat soweit alles gut überstanden und ist wieder zur Arbeit.
Er läßt Euch schön Grüßen und bedankt sich für Eure lieben Genesungswünsche.


Ein bischen gestickt habe ich auch wieder. Ich fand das Freundschaftskissen so toll was Sylvia gestickt hat und da habe ich es einfach nachgemacht. :O
Hier ist mein Ergebnis:

Vorderseite hobby 093_600_450.jpg Rückseite hobby 094_600_450.jpg

Die Vorlage war von Cargaud. Nochmals Danke Sylvia für Deine Mühe, damit ich den Link finden konnte.


Dann habe ich noch ein Paar Socken in Gr. 36/37 fertig. Das Foto ist in der Sockengalerie hier
Ich bin ganz begeistert von dem Garn und werde bestimmt noch ein paar Socken aus der Soja Wolle stricken.


Jetzt habe ich eine Damast Decke mit Stick Ornamenten angefangen. Wenn das erste Ornament fertig ist zeige ich es Euch.

Außerdem habe ich noch Frühchen-Mützen für das Projekt "Eine Mütze voll Leben" angefangen. Das Handarbeitsgeschäft, wo ich arbeite, beteiligt sich an der Aktion.

So, jetzt wünsche ich Euch noch ein schönes sonniges Wochenende und weiterhin viel Spaß am handarbeiten.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten morgen,

ich kann heute nicht viel neues zeigen. Ich habe nur gestickt, gestickt, gestickt.

Ich habe endlich meine Damast Decke angefangen.

Chris meinte, ich sollte daraus eine Fortschrittsanzeige machen. Bitte schön

Damast - Decke Fortschrittsanzeige


Oh, schon so spät, ich muß los zur Schule, wieder mit den Kindern lesen üben. Bis später........
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten morgen,

Heute gibt es keine neuen Bilder. Es gibt nichts neues was ich euch zeigen könnte.

Gersten war ja Schulfrei und da war ich mit meiner Tochter Reiterklamotten kaufen. Ja, sie hat es geschaft und zu überreden, dass sie reiten gehen darf. Sie war bis jetzt 2 mal mit Ihrer Freundin zu ausprobieren auf dem Reiterhof und seit dem löchert sie uns. Ich weiß nicht, ich glaube sooooooo einen Augenaufschlag verbunden mit sooooo einem biiiiiiitttttttteeeee habe ich nie hingeriegt.
Also waren wir Reitschuhe, Reithose und Reiterhelm kaufen. Ach was haben wir für eine glückliche Tochter. :)


Bei meiner Damast-Decke habe ich erst einmal den Saum genäht. Ich habe Briefecken genäht.

Dann habe ich ein paar Socken Gr. 32/33 fertiggestrickt.

Gersten abend mußte ich dann mal etwas für mich anfangen. Das Garn liegt schon lange. Es wird eine Strickjacke mit 3/4 Arm im Bändchen-Garn-Mix. Das Garn wird mit Nadelstärke 8 gestrickt. Das Rückenteil ist schon fast fertig. Mal sehen, vielleicht wird sie dieses WE noch fertig.

Ich wünsche Euch allen ein schönes sonniges Wochenende und viel spaß beim Handarbeiten.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Ihr Lieben TB Leser,

habe ein paar Frühschenmützen für die Aktion "Eine Mütze voll Leben" gestrickt. Die Mützen werden bei uns im Handarbeitsgeschäft gesammelt und dann abgegeben.

Habe sie aus 6fädriger Sockenwolle gestrickt. Frühchenmütze.jpg


Dann habe ich noch ein paar Socken aus Opal-Wolle gestrickt.
Socken.jpg
Ich weiß nicht, ich bekomme immer die Wolle mit Knoten oder wo der Musterverlauf nicht stimmt. Habe aus 100g gerade dieses Paar in Gr. 34 gestrickt. Es ist so gut wie nichts übrig. Habe mich auch beim Hersteller beschwert. Mal sehen ob er antwortet.

Und dann habe ich die Jacken für die Zwillinge meiner Freundin abgeholt. Ihr erinnert Euch, eine Bekannte hat mir die Reißverschlüsse eingenäht.
zwillingsjacke.jpg
Die Jacke habe ich natürlich 2mal gestrickt. Aber nur ein Foto gemacht. Meine Freundin hatte so eine ähnliche Jacke. Die haben wir abgeändert und dann gestrickt. Sie bekommen die Jacken am Freitag zu ihrem 2. Geburtstag.

Ich wünsche Euch noch einen schönen unwetterfreien Tag. Man hört ja schlimme Sachen im Radio. Wir hatten bis jetzt Glück. Heute morgen gab es nur ein gaaanz kleines Gewitter mit etwas Regen. Einmal Straße naß und das wars. Hoffentlich bleibt es dabei. Es ist bei uns sehr schwül und warm.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten morgen,

ich hoffe ihr habt das Unwetter alles gut überstanden.

Bei uns war es nur windig. Kaum regen. Aber nicht weit von uns in Braunschweig soll wohl eine Windhose langgegangen sein. Mal hören, was mein Mann heute abend sagt, der arbeitet in Braunschweig.


Gestern abend habe ich meine Strickjacke zusammengenäht und heute morgen gleich ein Bild für Euch gemacht.

Ich habe mir jetzt eine Schneiderbüste zugelegt. Ein Bekleidungsgeschäft im Nachbarort hat zugemacht und da konnte ich die Büste güstig kaufen.
Nur für Euch, damit ihr besser schauen könnt. :quer:

So, hier ist nun aber das Bild von meiner Jacke. Ja, ich habe mir mal wieder etwas selber gestrickt. :thumbsup:


Strickjacke.jpg


Die Anleitung und das Garn ist von Junghans, könnt ihr gucken hier

Ich habe nur 3/4 lange Ärmel gestrickt.

Wünsche euch noch einen schönen Tag. Ich muß jetzt leider zum Zahnarzt. :schuettel:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten Abend liebe TB Leser,

ich hoffe ihr hattet ein schönes Pfingst-Wochenende. Das Wetter war bei uns bis auf gestern Abend sehr schön, dann gab es ein Gewitter und Regen. Aber es war kein Unwetter.


Ein bischen was gemacht habe ich auch. Endlich ist die Strickjacke im Kundenauftrag fertig. :banane: Gr. 46/48 und dann nur 1 rechts 1 links, oh wie langweilig.
Die Jacke ist Eigenentwurf von mir. :strick:

Jacke 1 rechts 1 links.jpg


Außerdem habe ich noch eine Decke fertig gehäkelt. Da weiß ich nur, dass das Muster aus einer alten Anna ist. Leider ist das Deckblatt nicht nehr da.

Häkeldecke.jpg

Ansonsten habe ich noch Frühchensocken und Mützen gestrickt. Für die Aktion von Felicitas.


So, und dann will ich Euch mal unsere glückliche Tochter zeigen. Sie geht ja nun zum reiten (habe Euch ja schon berichtet). Das Bild haben wir bei uns im garten gemacht.

Reiterin.jpg


Kind liegt im Bett also kann ich jetzt in meie Sofa-Ecke und weiterstricken, oder häkeln, oder sticken, mal sehen wo ich heute Abend drauf Lust habe. :quer:

Ich wünsche Euch einen schöne Woche und eine :n8: bis Morgen
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich nur mal kurz melden. War heute morgen mit Zahnschmerzen beim Zahnarzt und mußte gleich weiter zum Kieferchirogen.
Weisheitszahn mit schräger Wurzel hatte sich entzündet. Der ist nun also raus. ;( Aber irgendwie tut der Zahn daneben auch weh, hoffe sie haben den richtigen gezogen. Habe ja gesagt, es ist bestimmt der daneben. Aber mir glaubt ja keiner. X( Na, mal sehen wie es morgen aussieht.

Ansonsten gibt es nicht viel neues.

Ein Socken mit Zopfwanderung ist fertig. Bild gibt es morgen.

Dann sticke ich noch an einem Freundschaftskissen für die Aktion im Kreustichforum.


So Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag und ich hoffe für mich, dass die Schmerzen bald nachlassen. Ich leg mich jetzt wieder hin.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten morgen liebe TB Leser,

war heute morgen schon wieder beim Zahnarzt. Seit gestern Abend ist die Backe dick.
Und was ist es? Eine entzündete Wunde. Nun habe ich eine "lecker schmeckende" Tamponade in meiner Wunde und muß Antibiotiker nehmen.

Das Beste ist aber, Sonntag bekommen wir Besuch. Der Chef und ein Arbeitskolegen von meinem Mann kommen mit Frau und Kindern. Wir wollen Grillen. Prima, und laufe mit dicker Backe rum. :cursing:

Na ja, vielleicht wird es bis Sonntag ja noch besser. Am Montag muß ich wieder zum Zahnarzt.


Aber ich war auch nicht ganz untätig. Habe auch etwas gehandarbeitet. Zwecks Ablenkung.
Habe ein paar Socken fertig. Bild seht ihr hier

So, ich wünsche Euch ein schönes hoffentlich sonniges WE.
und dann habe ich einen Socken mit der Zopfwanderung fertig. Bild ist hier
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo,

komme gerade wieder von Zahnarzt.

Backe ist nicht mehr so dick, aber dafür blau,grün,gelb. Es sieht klasse aus. :O

Aber die Fäden sind schon gezogen und auch sonst ist er ganz zufrieden. Nur ich nicht. :cursing:


Mit unseren WE-Besuch hatten wir auch viel spaß. Es gab zum Glück erst abends :regen: Die Kinder haben sich alle gut vertragen und es war trotz dicker Backe richtig schön.


2 Paar kleine Socken habe ich auch fertig, als der neue Regia Wolle "Flusi". Wolle läßst sich prima stricken und sieht sehr schön aus. Fotos gibt es morgen.
Ein paar Frühchen Socken habe ich auch noch fertig.

Jetzt muß ich erst einmal einen Einkaufsplan machen. Schwiegermutter hat am Freitag Geburtstag (81) und da ist großes Kuchenbacken angesagt.
Also Rezeptbücher durchsuchen und dann geht es morgen ans Einkaufen. Nächste Woche ist dann noch ihre Damenrunde eingeladen. Da gibt es dann kalte Platten und Salate. Also nochmal viel Arbeit. Wir wohnen in einem Haus und da bin ich immer dran mit helfen. Aber ich mache es auch gern.

Wünsche Euch allen einen schönen Wochenanfang.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch,


meine Backe hat wieder normale Farbe und sie ist auch nicht mehr dick. Schmerzen sind auch fast weg. :banane:


Ein bischen gestrickt habe ich auch.

Dieses wird eine Jacke für die Freundin von Anna-Lena Jacke Emelie.jpg
Das Muster ist aus einem gaaaaaaaanz alten Burda Heft


Dann habe ich noch 2 paar Kinder Socken ferig, in Gr. 22/23 und in 32/33 Flusi Socken.jpg

Die Socken sind aus der neuen Regia "Flusi" Wolle gestrickt. Die Wolle fluscht nur so. Das sind tolle Farben, kleine Mustersätze, also ideal für Kindersocken.


So, jetzt muß ich weiter Kuchen für Schwiegermutter backen, denn morgen ist Geburtstagsfeier. Das Durchschnittsalter der Gäste liegt bei 80 Jahren.
Was bin ich froh, dass Oma noch sehr rüstig ist. Sie fährt noch selber Auto und geht einmal die Woche zum Seniorenturnen. :thumbsup:

Am Dienstag sind dann nochmal ihre Freundinen eingeladen, da gibt es dann Frühstück.

Wünsche Euch schonmal ein schönes sonniges WE und bis bald
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten Morgen liebe TB Leser,

leider habe ich nichts fertig, was ich Euch zeigen kann.

Ich habe zwar ein Freundschaftskissen fertig gestickt, aber dass kann ich Euch noch nicht zeigen, ist für die Aktion im Kreuzstichforum.


Die Geburtsgsfeier meiner Schwiegermutter haben wir alle gut überstanden. Der Kuchen war lecker und auch sonst war es sehr lustig.

Gerstern hat nun Anna-Lena ihr 1. Zeugnis bekommen. Es gibt ja noch keine Zensuren, sondern nur Beurteilungen in der 1. Klasse.
Aber alle Beurteilungen sind 1. Sahne und wir sind richtig stolz auf unser "Mäuschen".

Und jetzt 6 Wochen Ferien. Heute geht es ersteinmal schwimmen. Die Schule bietet in den Ferien einen Schwimmkurs an und da möchte Anna-Lena ihr Freischwimmerabzeichen machen. Also haben wir die nächsten 10 Tage jeden Mittag um 12.00 Uhr schwimmen.

Mein Mann bekommt leider keinen Urlaub. Er arbeitet in der Landwirtschaft und da kann er sich im Sommer nur mal zwischendurch einen Tag Urlaub gönnen. :cursing: Aber was will man machen. Klagen hilft auch nicht. Dann machen Anna-Lena und ich uns es eben zu Hause gemüdlich. Mit kleinen Ausflügen hier in der Umgebung. Fahrradfahren, Schwimmen, Freizeitpark usw. uns wird schon etwas einfallen.

Bei uns ist es heute leider bewölkt, aber es ist nicht kalt und der Wind hat auch aufgehört zu blasen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Einen schönen guten Morgen wünsche ich Euch.

Bei uns schein heute endlich mal die Sonne. :banane: Also Waschmaschine an und Wäsche raus auf den Ständer.


Habe mich von Chris inspirieren lassen und etwas neues ausprobiert. "Tinted Embroidery" . Das Ergebnis seht ihr hier

Und dann habe ich nor neue dünne Sommerschals mit der Addi gekurbelt. Schal.jpg

Das Garn heißt Cambio und sieht aus wie eine Schnur. Ist aber ganz weich.


Ach ja, 2 paar Socken sind auch wieder fertig.
Strümpfe.jpg

Die sind aus Katia Sockenwolle gestrickt. Ein paar Gr. 38/39 und ein paar Gr. 24/25


So, mehr ist nicht fertig, aber noch immer liegen ganz viele Ufos in meiner Kiste. ;( Die werden einfach nicht von alleine fertig.


Heute mittag geht es wieder schwimmen und heute abend ist unsere Handarbeitsrunde (hier aus dem Ort) zum grillen eingeladen. Als Dankeschön für eine Spende aus dem Erlös des Basars. Wir hatten einen Zuschuß für Kinder gespendet die aus armen Familien kommen und die bei uns in der Gemeinde ihren Urlaub verbringen können. Mit dem Geld konnten dann auch Fahrten zum Zoo u.ä. gemacht werden und die Kinder konnten auch 2 Tage länger bleiben. Also muß ich auch noch einen Salat machen.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche und seit weiterhin schön kreativ.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo und guten morgen,

heute will ich Euch mal etwas zeigen, was mir mein Mann gebastelt hat.

Auch wenn er manchmal meint, ich hätte zu viele Ufo´s und würde immer etwas neues probieren, so steht er doch hinter
mir und unterstützt mich bei meinem Hobby. :kiss:

Ich habe neulich mal gemeint, wenn ich mit der Addi kurbele verdreht sich der Schal immer so.
Er meinte sofort, dass man man doch ändern und siehe da, dass ist daraus geworden.

Addi Ständer.jpg

Es ist ein altes Plastikregal, dort hat er ein Loch geschnitten und ein Abflußrohr hineingeklebt. Ich kann den Tisch auch noch höher machen, indem ich die Beine verlängere. Damit es stabiler ist, kann ich noch einen 2. Boden zwischensetzen.


Zur Zeit schweißt er gerade an einem Drehständer für meine Socken. Die Abstände müssen verändert werden.
Damit ich sie auf Ausstellungen besser präsentieren kann.

Also ihr seht ich habe einen tollen Mann, der mein Hobby voll und ganz unterstützt. :tagebuch4:


Aber mein Mann hat ja auch so seine Hobbies. Trecker, Heimwerken und, und, und.........


Anna-Lena hatte gestern nachmittag bei heißem schwülen Wetten 2 Std. Inliner Training in der prallen Sonne. Eine Aktion vom Ferienpass. Wasserverbrauch 1,5ltr. und ganz viel Pause im Schatten. So müde und kaputt war meine Tochter noch nie.

Heute geht es wieder schwimmen. :banane:

Ich wünsche Euch einen schönen warmen Tag, bleibt im Schatten, trinkt viel und handarbeitet schön feißig weiter.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Einen schönen Sonntag wünsche ich Allen TB Lesern.

Die Sonne scheint aus allen Fugen und es ist heute morgen schon ziemlich warm. Wir haben schon 22° C im Schatten.

Freitag und Samstag nachmittag habe ich im Garten gesessen und kleine Bildchen gestickt.

Karten.jpg


Und dann ist es gestern nachmittag passiert. Die Hexe hat mich gestochen. Ich wollte mir mein Glas auf dem Tisch holen und dann ging nichts mehr.
Ich kenne das ja schon, es ist wie ein Nervenentzündung, die ganz plötzlich auftritt. Da hilft so gut wie nichts. Also, meine Zäpfchen rausgeholt, eingecremt und dann die Wärmflasche (das ist sehr angenehm bei dieser Hitze. X( )

die Nacht habe ich dann mehr oder weniger schlecht geschlafen und auch heute geht es meinem Rücken noch nicht besser. Muß ich wohl morgen früh zum Doc und mir eine Spritze abholen. So ein Mist. :cursing:

Ich lege mich jetzt wieder hin, auf die Wärmflasche.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo,

war heute morgen beim Doc.

Aber es gab keine Spritze, die könne er mir nur geben, wenn ich vor Schmerzen fast ohmächtig wäre. :cursing: Selbst die Salbe konnte er mir nur auf einem Privatrezept verschreiben. :schuettel:

Habe nun starke Schmerztabletten bekommen, die leider nur etwas helfen. X( Habe jetzt ein Wärmepflaster im Rücken kleben. Was bei den Temperaturen auch sehr schön ist. :schuettel:

Ich bin ja hart im nehmen, aber wenn einem jede noch so kleine Bewegung schmerzen verursacht. Dann kann man verrückt werden. :O


Ich hoffe, dass es meinem Rücken bald besser geht, denn wir wollen am Freitag zur Landwirtschafts-Ausstellung nach Tarmstedt. Mein Mann ist dann für die landwirtschaftlichen Sachen zuständig und Anna-Lena und ich für die "Fraulichen" Dinge.
Meistens sind dort auch zwei Handarbeitsstände, wo ich mich schon besondern auf den von Köster freue. :banane:
Mal sehen, was es sonst noch für Neuheiten gibt.

Gestickt habe ich gestern aber trotzdem etwas. Es sind wieder ein paar kleine Motive für meine Karten entstanden. Fotos zeige ich Euch, wenn ich Sie in den Paasepartouts habe.

Wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Hallo biebe TB Leser,

Vielen Dank für Eure Genesungswünsche. Aber die Tabletten schlagen an und ich kann heute wohl auf die 1/2 Dosis reduzieren. :banane:


Dann will ich Euch mal das Freundschaftskissen zeigen, was ich für Doro im Kreuzstichforum gestickt habe.

Doro Freundschaftskissen.jpg


Ansonsten stricke ich an der Jacke für Anna-Lena´s Freundin weiter und mein Mann bekommt auch mal ein paar neue Socken.
Gestern sind auch meine Passpartous angekommen, sodass ich meine Strickbilder heute fertig machen kann.
Bilder gibts die Tage.


So jetzt gehts zum Einkaufen.

Wünsche Euch einen schönen Tag
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Guten morgen,

eine erfreuliche Nachricht:

Meine Rückenschmerzen sind weg. :banane:
Es ist immer staunlich, so schnell wie sie kommen, so schnell sind sie auch wieder weg.


Meine gestickten Karten habe ich auch fertig gemacht.

hobby 119_750_1000.jpg Passepartout.jpghobby 120_450_600.jpg

Die Vorlagen sind alle aus dem Buch "Rot" kleine Stickerein.


Und dann will ich Euch mal meine 3. Hand zeigen.

Karte 6.jpg

Sie kann leider nicht von alleine handarbeiten. :schuettel:
Ich verwende sie eigentlich als Ausstellungshilfe für meine Armstulpen.

Und nun noch der Nachwuchs. Meine Anna-Lena beim sticken. Anna-Lena beim sticken.jpg
Früh übt sich, was ein Meister werden will.
Sie stickt ein kleines Kissen für ihre Lehrerin zum Geburtstag. Wir wollen daraus einen Schlüsselanhänger machen.
Fertiges Bild folgt.

So, nun muß ich mich ums Mittagessen kümmern.
 
Thema:

Tagebuch von Karin

Oben