Jahresbildergalerie 2006

Diskutiere Jahresbildergalerie 2006 im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; hier auch meine Monatsbilder LG Angelique
X

xmini

Schüler
Mitglied seit
19.02.2005
Beiträge
226
Habe kurzentschloßen die Monatsbilder gemacht:
 

Anhänge

M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
so mein februar-bild ist auch fertig, auch ich hatte mich hierfür nicht angemeldet, aber die vorlage hat mir super gefallen und dann habe ich das noch gemacht
ich hoffe, das es trotzdem so okay ist, wenn nicht dann sagt mir bitte bescheid
so und nun hier das januar-bild, aber ungewaschen und ähnliches, kommt nun in den schrank für's nächste jahr
das märz-bild ist nun auch fertig und hat das februar-bild abgelöst ;)
das april-bild hatte ich kurz vor ostern fertigbekommen und wurde heute vom mai-bild abgelöst
mauzige grüsse
 

Anhänge

Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Hier musste SOFORT gehandelt werden - kein Aufschub möglich!
Darum hängt die Gardine jetzt schon am Fenster und erfreut mich!

Das Bild habe ich heute mittag (5. April 2006!) aufgenommen.
Seht ihr was da im Hintergrund abgeht????

HERZLICHEN DANK MAMJE für diese tolle Anleitung!
 

Anhänge

T

Totti

Schüler
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
234
Das ist mein Monatsbild vom April! Jetzt habe ich alle vier einzeln mit grün umhäkelt und in einem aneinader gehäkelt. Wenn ich alle 12 untereinander angehäkelt habe, umhäkle ich das ganze Tischband noch mal mit einem schönen Rand.
Mein Mai Bild ist auch fertig. Habe das Juni Bild auch schon seit ein paar Tage fertig, jetzt muß ich es unbedingt mal einsetzten.
So endlich kann ich das Julibild dazu tun.

Heute habe ich das Augustbild auch fertig zum einstellen.
 

Anhänge

M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
huhu hier kommt ein nachzügler. ich bin aber stolz diese woche den schneemann und die maske geschafft zu haben. fortsetzung folgt.
 

Anhänge

M

manu181271

Schüler
Mitglied seit
02.10.2005
Beiträge
238
hier nun mein märz und april. bis zum mai-bild werde ich die tage (1-31) häkeln.

der zweite teil ist vollbracht, die tage sind fertig. nun folgen noch die wochentage, die ich ganz unten hinpacken möchte. aber ich glaub die gardinenstäbe in der mitte ersetze ich noch durch holzstäbe. das sieht dann bestimmt besser aus.

04.05.2006
nun ist der mai auch fertig, und nicht nur der mai, sondern auch die wochentage, endlich hängt der kalender mal komplett.
 

Anhänge

B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
RE: Jahresbildergalerie

Bin zwar nicht angemeldet und auch ein Nachzügler

Habe jetzt das erste mal filethäkeln ausprobiert , hat eine weile gedauert
bis ich das kapiert hatte und dann habe ich gleich das Novembermotiv genommen weil mir das so gut gefällt.

viele grüße Birgit
 

Anhänge

A

andrea0901

Schüler
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
118
einen schönen guten morgen ... ich bin neu hier und mogel mich einfach mal mit in die Jahresbildergalerie mit rein ... leider kann ich erstmal nur mit dem januar-motiv dienen, hoffe aber das ich das ganze projekt bis ende des jahres nachgehäkelt habe ... da dies mein erstes häkelwerk, seit meiner kindheit im schulunterricht, ist, bitte ich um nachsicht ...

lg aus leipzig andrea:wink1:
 

Anhänge

B

birgine

Schüler
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
244
Hallo

Hier noch drei der Stücke die ich schon geschafft habe,natürlich erst mal das aktuelle Monatsbild,ob ich die anderen noch fertig bekomme,weiß ich noch nicht.

liebe Grüße Birgit

:weihnacht1:
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
soooo, mangels passender Wolle, um die Größe einer Decke zu erreichen, hab ich kurzentschlossen einen Holzbesenstiel gekauft und einen Wandbehang daraus gemacht.. macht sich prima an meiner Esszimmerwand *g :hello:
 

Anhänge

Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe mich mal daran versucht,man muss ja frühzeitig vorsorgen :D



Hier als Gardine:



Auch ich habe das Junibild noch gehäkelt:



Und hier nochmal neu:


Vorgearbeitet für nächsten Fasching ;-)

Hier noch eines:

Und noch 2 ;-)
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.121
Lieber spät als nie. Ich finde es hat sehr viele schöne Anleitungen in diesem Beitrag.
Habe letzte Woche die Anleitung für dieses Fensterbild gefunden und sofort beschlossen, dass ich das für meine Schwiegermama häkle. Ich muss es noch stärken. Da meine Schwiegermama zur Zeit im Spital liegt, weiss ich noch nicht, ob sie das Herz als Fensterbild oder als Deckchen benützen will....
 
Thema:

Jahresbildergalerie 2006

Oben