Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Diskutiere Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Es eilt wohl doch :quer: Habe entworfen und schon mit häkeln begonnen.Hoffentlich sieht es gehäkelt auch gut und vorallem erkennbar aus ;)
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Es eilt wohl doch :quer:

Habe entworfen und schon mit häkeln begonnen.Hoffentlich sieht es gehäkelt auch gut und vorallem erkennbar aus ;)
 
E

Elke28

Guest
:baden: Angela, wieso denn nun auf einmal soooo eilig, und schnell bist gewesen mit dem entwerfen, bei mir dauert das seine zeit :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Naja,das 1 Projekt kann ich noch nicht starten,das andere habe ich gestern beendet und ein ganz anderes habe ich gestern aufgezogen,kurz vor der Hälfte,da sich am Anfang 1 Fehler eingeschlichen hatte,der da aber zu Auswirkungen der Weiterarbeit kam,also weg damit*g*Die Kids waren den ganzen Tag ausser Haus,da hatte ich Ruhe/Geduld.
Und wenn alles passt,ist das Gardinchen heute Abend fertig :dancing:
 
E

Elke28

Guest
Angela ich freu mich aufs fertige Gardinchen..... schnell wie der Wirbelwind bist Du wieder :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Bei Gardinchen immer,alles andere dauert länger.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Elke sorry, es ist ein Blumentopf mit einer Sonnenblume aus einem Häkelheft. ich bin ja nicht so die Mustererfinderin...
Was mir jetzt nicht ganz klar ist, wollt ihr nur nach Anleitungen hier aus dem Forum häkeln?? ich hab nähmlich eine tolle Seite im internet mit Rosen gefunden, soll ich die hier reinschreiben oder bei den verlinkten Anleitungen??
 
E

Elke28

Guest
Silvia stell sie in die verlinkten Anleitungen, hier wollen wir mal selbst was machen, bzw. nach unseren eigenen Anleitungen haekeln :-))) aber ich bin trotzdem gespannt und werd da mal stoebern gehen dann, Danke das Du an uns denkst :-)) :wink1:

edit: aha jetzt weiss ich was Du mit dem Blumentoipf meinst :-) ist ja egal Hauptsache Du laesst die Haekelnadel nicht verrosten :h50:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Soderle,ich habe fertig :dancing:


Es soll eine Rose sein,die noch am aufgehen ist,falls man es nicht sogut erkennen kann...

Anleitung,kommt die Tage noch.
 
E

Elke28

Guest
Angela Du bist wirklich schneller als die Polizei erlaubt :dancing: , sieht sehr gut aus, auch wenn man leider nicht viel erkennen kann, ich kanns erahnen :tagebuch4: , bin dabei ein Deckchen zu haekeln mit fast dem gleichem Motiv :wink1:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
angela, deine gardine ist echt wieder hammer! total schön und wie immer sooooo schnell :thumbsup:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Elke,die M@il ist schon raus.Finde ich aber lustig,das wir eine ähnliche Idee haben...
DSC_0183.JPG
Hier nochmal 1 Foto,das ist besser zu erkennen,hoffe ich...
Anleitung und alles andere:Immer noch mein Werk ;-)
 

Anhänge

E

Elke28

Guest
Angela ja so sieht mans besser :-) Mail ist noch unterwegs, ich mach das dann die naechsten Tage fertig, bin heut nicht da und Morgen erst ab Nahmittag Winke und ein schoenes WE an alle!! :wink1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Eine tolle Gardine, Angela :applause: :applause: - und auf dem neuen Bild erheblich besser zu erkennen :thumbsup:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.155
Angela, das sieht fantastisch aus!
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
Angela, klasse, deine gardine und fix bist u ausserdem ;)
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
hab auch etwas angefangen wei nicht was es wird mal schauen
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Schön,wenn es Euch gefällt.

Mal sehen,on mich die :rose: nochmal inspiriert

Na,Erika,da bin ich schon auf Dein Werk gespannt.
 
Thema:

Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Oben