Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Diskutiere Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Vielen Dank dafür!
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Vielen Dank dafür!
 
E

Elke28

Guest
Angela Danke das Du uns die anleitung zur Verfuegung stellst :wink1: :danke:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Was lange währt...wird endlich gut,oder fertig ;-)

Mein 1. überarbeiteter Entwurf des Rosenläufers ist endlich fertig.Sind übrigens genau 300g Garn.

Also: Eigenentwurf!
rlaeufer.JPG
 

Anhänge

J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
wow angela, der ist wunderschön und sooo viel arbeit, respekt!
 
E

Elke28

Guest
Angela der sieht Klasse aus!!!!!!! Wenn Du die anleitung freigeben moechtest schick mir ein Bild ich mach sie Dir fertig :-) :wink1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.998
Standort
Lübbecke
Boah! Hut hab ich nicht deswegen :grins: zieh ich die Mütze
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke schön ;-)

@ Elke: Die Anleitung ist Ellenlang,da ich die Rosen ja immer gedreht habe...willst Du dir das wirklich antun!?
 
E

Elke28

Guest
Angela, aber Gegengleich sind sie auf einer Seite wie auf der anderen und von der Mitte an zurueck auch gegegleich oder? Dann wuerde das nicht allzuviel Arbeit sein, schick mir mal ein Bild .... Groesse garnstaerke usw. auch gleich dazuschreiben :-) :wink1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
jou macht mal und das pdf dann untereinander hängen können ja ruhig mehrere Seiten sein und zu mir schicken das kriegen wir so bestimmt net eingestellt .. genial schöne arbeit
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wisst ihr eigentlich, das ihr soooo richtige schätze seit :-))))) das mitmachen, das entwerfen, das fertige Werke zeigen... das macht Spass
und hier bei uns auch beim häkeln sitzt so wahnsinnig viel Potential ...
wenn man sieht was hier immer wieder tagtäglich an anleitungen reinkommen .. das ersetzt doch wirklich jede Zeitschrift
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
wunderschön Angela :applause: :applause:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.152
Angela, das Deckchen sieht wieder fantastisch aus.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
;) Ist doch immer wieder schön,auch mal "gelobt" zu werden,vorallem wenn man so selbstkritisch ist und denkt,das ist doch gar nichts besonderes...

@ Elke: Post geht dann gleich an Dich raus!
 
E

Elke28

Guest
Heute ist bei mir auch noch ein Deckchen fertig geworden, in der anleitung hab ich leider vergessen den Buchstaben " A " einzuzeichnen. also Runde " A " ist die breiteste Runde und zugleich letzte Runde wo das Eckkaestchen rosa markiert ist, danach wird in hin- und hergehenden Reihen weitergehaekelt jede Seite des Deckchens fuer sich. :-)

Medium 6605 anzeigen
 

Anhänge

E

Elke28

Guest
Chris ja die ist schon irgendwo verlinkt, im Forum oder in der facebookgruppe aber hier noch nicht :-) da liese sich bestimmt auch was draus machen :-).....Du gibst aber auch nie auf und das find ich Klasse :grins:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke dafür ;-)
links unten sieht super aus.
Und ich hab da noch was tolles entdeckt,woran ich ja die gnaze Zeit gescheitert bin,setz mich gleich nochmal hin,glaube jetzt ist der Groschen gefallen :p046:
Verraten tu ich aber noch nix,
 
E

Elke28

Guest
Angela jetzt bin aber wieder gespannt :-)) :wink1:
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ich habe wieder was entworfen(vor einiger Zeit ;-) )
und nun mit " 9 " Frauen gehäkelt.

Das Deckchen hat die Maße: 74 cm x 34 cm!

Hier mein Foto.
 

Anhänge

Thema:

Gemeinsam Rosendeckchen, -laeufer, - tischbaender designen und haekeln/ Anleitungen im Tread

Oben