Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Diskutiere Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; .....und hier nochmal die Glocke vom letzem Jahr welche auch weg ist :-(((((((
Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
:applause: Elke Danke für die schöne Glocke.
 
H

Hillu

Anfänger
Mitglied seit
23.06.2010
Beiträge
38
Liebe Elke,

die Glocke sieht toll aus - muß ich auch mal ausprobieren! Danke für die schöne Idee.
 
E

Elke28

Guest
Hillu Kerstin Freut mich wenn Ihrs auch mal probieren wollt :wink1:
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
wow Elke die Sachen sehen ja toll aus ... supi und Danke für die Anleitung
 
M

Monika123

Anfänger
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
4
der läufer ist wunderschön
 
E

Elke28

Guest
Danke!!! Die beiden Anleitungen waren letztes Jahr schon im Adventskalender ist also nichts neues :D
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo,
mein Weihnachtsdeckchen vom letztjährigen Adventskalender vom OZ-Verlag ( siehe Beitrag 207) ist auch rechtzeitig noch vor dem Beginn der Adventszeit fertig geworden. Ich habe mit 10 er Garn und einer 1,75 er Nadel gearbeitet.

Ich habe nach dieser freien Anleitung von Drops: http://www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=104&d_id=46&lang=de diese Herzanhänger gehäkelt und sie als Dekoration an die Vorhangstangen im Wohnzimmer gehängt.

Dann habe ich noch den Stern Nr. 89 aus Lea Special LH 645 gehäkelt. Ich habe Topflappengarn und eine 4,5 er Nadel benutzt und verwende ihn als Untersetzer für meinen Weihnachtskaktus auf der Fensterbank in der Küche, was mir sehr gut gefällt.
 
M

Martina S.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.12.2008
Beiträge
376
Ganz toll Deine Sachen, Rosa :applause: :applause:
Liebe Grüße von Martina :snow:
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
rosa sehr schöne sachen hast du da genadelt
 
J

Jutta Badtke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.12.2009
Beiträge
406
Rosa die Sachen sehen toll aus
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
@ Jutta, deine glocke ist wunderschön geworden! auch die farben gefallen mir gut . :thumbsup:
@ Ilse, der läufer ist dir gut gelungen! sieht klasse aus :thumbsup:
@ Rosa, sehr schön dein deckerl! auch die herzerl gefallen mir gut und der schneestern sieht auch super aus ! :thumbsup:
@ Elke, sehr schöne glocke ! wie immer :thumbsup:
ich hoffe ich habe niemanden übersehen. jedenfalls habt ihr ALLE tolle sachen gemacht und wart schön fleissig !
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
sagt mal sitzt schon wieder eine von euch über weihnachtshäkeleien?
 
M

Minchen

Anfänger
Mitglied seit
06.05.2010
Beiträge
35
Ich bin auch schon dabei :thumbsup:
 
S

Sylli

Guest
Bei meinem Tempo muss ich, sonst wird's 2015, ehe der Läufer (den ich hier im Forum samt Anleitung gefunden habe) fertig wird.
 
Thema:

Weihnachten wir häkeln gemeinsam Deckchen/Sterne/Deko nach freien Anleitungen oder unseren

Oben