Tischlaeufer Rose

Diskutiere Tischlaeufer Rose im Wohnen Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; Ich habe das Bild mit dem muster um 50% verkleinern muessen, das ich es hier reinbekommen habe. wenn es Euch zu klein ist, koennt Ihr es im...
E

Elke Triplat

Guest
!cid__Fotografija-0008.jpg Haekelmuster Tischlaeufer.jpg Ich habe das Bild mit dem muster um 50% verkleinern muessen, das ich es hier reinbekommen habe. wenn es Euch zu klein ist, koennt Ihr es im Malprogramm wieder vergroessern. Ich wuensche Euch viel Spass beim Nacharbeiten
Das Schema darf nur fuer den Privatgebraucht genutzt werden , nicht fuer den Verkauf!
 
#
Schau mal hier: Tischlaeufer Rose. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
huhu elke da das ja dein entwurf ist wäre das auch eine vorlage um sie gemeinsam zu häkeln.... wie unsere Häkeldeckchenprojekte .. super schöne vorlage
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
7.978
Standort
Lübbecke
Boah Elke, der Läufer ist ja superschön geworden :applause: :applause: :applause: . Danke für die Anleitung
 
E

Elke Triplat

Guest
Marlies Chris Danke, ich habe nichts dagegen, wenn Ihr eine gemeinsame Aktion draus macht, im Gegenteil, ich wuerde mich freuen, wenn das Muster unter die Leute kommt. Je nach groesse des Tisches koennen auch mehr oder weniger Mittelreihen gehaekelt werden, ich wuensche allen viel Spass beim nacharbeiten
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Elke,
deine Decke ist ja der Hammer, wunderschön!!!!!!

Die Rose für sich alleine, wirkt absolut stark!!!!

Super, super schön :applause:

LG Betina :hello:
 
I

inge 1953

Erleuchteter
Mitglied seit
25.09.2005
Beiträge
1.724
Hallo Elke
Deine Decke ist wunderschön, danke für die Anleitung
Gruß Inge
 
B

Beatrix

Schüler
Mitglied seit
02.03.2008
Beiträge
123
die decke ist sehr schön , danke für die anleitung . gruß martina
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.121
:hello: Elke

He, das ist ein toller Tischläufer geworden, super! Der gefällt mir sehr gut. Leider kann ich zur Zeit nicht häkeln (stricken geht grad noch), denn ich hab am rechten Daumen Schmerzen.... ;(

Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
E

Elke Triplat

Guest
:kusshand: Danke Euch allen fuer Euer Lob, und viel Spass beim Nacharbeiten
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... der Tischläufer ist wunderschön geworden!!! :applause: :applause: :applause: Ich werde ihn sicher nachhäkeln!
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Elke,
dein Läufer ist wunderschön geworden :applause: , danke für das Muster. Ich werde versuchen, den nachzuhäkeln.
 
Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Elke, dein Rosenläufer ist eine Augenweite, gefällt mir sehr gut. Und ich bin ein Filethäkelfan.
Wie groß ist denn dein Läufer ?
 
E

Elke Triplat

Guest
:hallo: Danke fuer Euer aller Lob, ich wuerde mich freuen, wenn Ihr ihn nachmacht und dann auch mal ein Bild einstellt.

@ karlchen er ist 84 x 44 cm mit 15ner garn lauflaenge 330 m pro 50 gr
 
Thema:

Tischlaeufer Rose

Oben