Nähmaschiene

Diskutiere Nähmaschiene im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Guten Abend , Ich habe eine kleine Frage =) Kann mir jemand von euch sagen , wieviel Geld für eine gute und einfache Nähmaschine auf den Tisch...
N

Nika1986

Anfänger
Mitglied seit
08.09.2010
Beiträge
2
Guten Abend ,

Ich habe eine kleine Frage =)

Kann mir jemand von euch sagen , wieviel Geld für eine gute und einfache Nähmaschine auf den Tisch legen müsste ???
Ich bin totale anfängerin und habe davon keine ahung =(
Ich habe mal bei Ebay geschaut , aber die fangen ja ab 30 € an und gehen bis weiss gott wohin =/
Ich möchte nämlcih gerne für meine Kinder oder auch für mich Anziehsachen usw selber nähen ,
vorallem für mich denn da ich nicht gerade schlank bin , bekomme ich für mich nicht wirklich schöne sachen ,
ich bin 24 jahre alt , ich brauche dann keine rüschen oder micky mäuse (kik kleidung -.-) auf meinen Anziehsachen .
Und da ich zur Zeit noch Hausfrau bin , ist mein Geldbeutel oft knapp bemessen und da habe ich nicht mal eben 50 €um mir in einem Geschäft für modische Übergrößen eine Bluse oder so zu kaufe =(

Wäre also wirklich super wenn mir jemand eine gute , einfache Nähmaschine nennen könnte damit ich bald mal meine ersten versuche starten kann =)


Liebe Grüße NIKA
 
#
Schau mal hier: Nähmaschiene. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
das kann dir keiner beantworten, jeder setzt andere Maßstäbe
es gibt Maschinen von unter 100- bis über einige tausend euro
die eine kann das besser die andere das ,
muss sie dehnbare Nähte können, saubere Knopflöcher ,
doppelten stofftransport usw usw usw .. ließ dir im Inet mal die Maschinenbeschreibungen durch, geh zu den Händlern und schau sie dir an näh Probe
dann guck ob eine Gebrauchte für dich evtl besser wäre
 
G

gabypsilon

Profi
Mitglied seit
12.07.2009