03.10.08 Andrea/ Teelichkarte mit Stempelmotiven zu Weihnachten

Diskutiere 03.10.08 Andrea/ Teelichkarte mit Stempelmotiven zu Weihnachten im Stempeln Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; Habe mich mal an einer Teelichtkarte versucht, angeregt dazu wurde ich durch ein anderes Forum Gestempelt mit Archival black, gewischt mit...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Habe mich mal an einer Teelichtkarte versucht, angeregt dazu wurde ich durch ein anderes Forum

Gestempelt mit Archival black, gewischt mit Pastelkreiden bei der Karte und Distress Ink peeled paint und fired brick gewischt beim Tag, Gold und Rotglitter zur Deko

aber schaut selber

bebilderte anleitung dazu
http://ninchenschaos.blogspot.com/2008/10/teelichtkarte.html
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
schön mal ganz was anderes, gefällt mir
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:biggrin: :flirt:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das ist ja eine schöne idee :banane:
super gemacht andrrea :-) gefällt mir gut :biggrin:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
andrea die gefallen mir super gut hab sie mir schon ne zeit angeguckt gehabt, hab bei dir oben einen link zum nachmachen eingesetzt
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke für euer Lob, und dir Chris fürs link einsetzen
 
W

wakipi

Guest
...schön geworden :kiss: ...grad heute morgen hat mich ein passionierte Kartenbastelerin hier im Dorf auf Teelichtkarten angesprochen...sie hat sich extra ein Bastelheft gekauft mit der Anleitung, dann war in jedem Forum die Anleitung drin :flirt: ...sowas nennt man Künstlerpech
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke Sabine :bussi:

Ja, ich wollte mir das Heft nicht nur wegen der Teelichtkarte kaufen, und da habe ich mal im Inet geschaut und bin auch fündig geworden ;)
 
Thema:

03.10.08 Andrea/ Teelichkarte mit Stempelmotiven zu Weihnachten

Oben