2. Teil der DVD-Reihe von Martina Wolter-Kampmann

Diskutiere 2. Teil der DVD-Reihe von Martina Wolter-Kampmann im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :wink1: Im vergangenen Herbst hatten wir schon über die erste Klöppel-DVD von Martina Wolter-Kampmann diskutiert. Nun sind zwei weitere...
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1:

Im vergangenen Herbst hatten wir schon über die erste Klöppel-DVD von Martina Wolter-Kampmann diskutiert.

Nun sind zwei weitere angekündigt, inhaltlich gleich, allerdings einmal für Rollenklöppler (jetzt im April) und einmal für Flachklöppler (im Juni)

Dieser Anschlusslehrgang beinhaltet
- Leinenschlag, Ganzschlag, Halbschlag, vierpaarige Verbindungen
- einfache Muster aus der Mailänder Spitze
- Übergänge, Herausnehmen und Hereinnehmen von Paaren
- Spitzer Anfang, spitzes Ende, gerader Anfang
- das klassische Zusammenarbeiten durch Anhäkeln, Verhängen

Es werden folgende Spitzen geklöppelt: drei verschiedene Äpfel, Deckchen im Halbschlag, Deckchen aus zwei Bändern mit Eternelle,
Spirale, kleiner Läufer in Bänderspitze.

Die Laufzeit dieser DVD beträgt 90 Minuten.
Die DVD kostet 19,95 €
Infos/Bestellung: www.wolter-kampmann.de
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo Tine,

wo hast Du das denn gelesen? Ich finde auf der Website von Martina Wolter-Kampmann nichts darüber (bin wahrscheinlich mal wieder betriebsblind). Da ich eine Kundin habe, die mich wöchentlich nach der Fortsetzungs-DVD fragt, bin ich natürlich auch ganz heiß darauf.
Ich habe jetzt auf jeden Fall an Frau Wolter-Kampmann aufgrund Deiner Ankündigung schon mal eine Bestellung "in's Blaue" geschickt.

LG
Hannelore
 
G

Gilie

Anfänger
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
16
Dvd

Hallo Hannelore,

ich habe diese Nachricht in http://www.kloeppelshop.de/ gelesen. Dort ist eine Nachricht unter Neuheiten.

Viele Grüsse Gilie.
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo,

ich habe jetzt Nachricht aus "erster Hand" von Frau Wolter-Kampmann:
Es dauert noch ca. 5 Wochen, bis die zweite DVD für die Rolle kommt und danach wird die dritte DVD für das Flachkissen in Arbeit gehen.

LG
Hannelore
 
Thema:

2. Teil der DVD-Reihe von Martina Wolter-Kampmann

Oben