25. Klöppelspitzen Kongress in Schneeberg

Diskutiere 25. Klöppelspitzen Kongress in Schneeberg im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; :huhu: Am 13. April (10) - 15. April 2007 findet in Schneeberg der 25. Klöppelspitzen Kongress statt. Vielleicht hat jemand Interesse. Unsere...
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
:huhu:
Am 13. April (10) - 15. April 2007 findet in Schneeberg der 25. Klöppelspitzen Kongress statt. Vielleicht hat jemand Interesse.
Unsere Klöppelrunde fährt am Sonnabend gemeinsam mit dem Bus.
Wir freuen uns schon sehr. :banane:
Stein3
:wink1:
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Stein3,

bei dem Heimvorteil... viel Spaß und bringt schöne Anregungen mit.

Hoffentlich reicht euch der eine Tag... :unwissend:
Das Programm ist so vielseitig und die Kongress- und Wettbewerbs, Kurs- und Vortragsthemen so vielversprechend!

Übrigens auch das Rahmenprogramm!

Man braucht ja schon einen Tag, um sich allein durch die Händlerhalle "zu wühlen" :wink:

Vielleicht kannst du ja hier nachher ein bisschen für die Daheimgebliebenen berichten? Das wäre toll!
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo Stein3,
wir fahren auch.
Auch mit einem Bus, auch am Samstag - von Merseburg aus.
Das ist jetzt schon unsere 3. gemeinsame Fahrt, nach Freiberg und Bad Pyrmont.

Ja Tine, ein Tag ist wirklich knapp - Zeit für z.B. Vorträge bleibt da leider selten. Ich fahre mindestens genauso gern allein, dann über alle Tage - aber wenn mal ein Kongress nah genug ist, um mit dem Bus zu fahren - das macht Riesen-Spaß.
In unserem Bus sitzen Klöpplerinnen verschiedener Gruppen - aus Querfurt, aus Leuna - und auch noch ein paar, die früher mal in einer Gruppe waren, jetzt aber nicht mehr - meist auch ein paar "Unbekannte"- eine bunte Sammlung eben ...

Falls noch jemand Interesse hat - ihr könnt mich gern fragen. Das Busunternehmen würde auch einen Kleinbus als Zubringer nach Halle oder Leipzig oder ... schicken.
 
K

Klemmi

Guest
Hallo Stein3, :huhu:

sind bei euch noch Plätze frei? Habe noch Anmeldungen
Kannst du helfen.

Grüße von Klemmi
 
K

Kloeppelfan

Anfänger
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
38
Hallo stein3,

werde auch an einem der 3 Tage da sein. Zum Glück habe ich nur eine kurze Anreise, liegt sozusagen um die Ecke. Aber vor lauter Massen wird am 1. Tag kaum ein durchkommen sein. So ist es auch jedesmal in Annaberg. Mal sehen was es so an Neuem gibt.

Handarbeitsfan, :wink1:
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
:hello:Hallo Klemmi,
ich kann es Dir leider nicht sagen, weil wir uns auch nur dazugemeldet haben und der eigentliche Organisator des Busses in einer anderen Klöppelgruppe ist. Morgen versuche ich nochmal zu fragen. Wieviele Plätze wolltest Du denn?
Den Treffpunkt erfahre ich auch erst noch.
Viele Grüße
Stein3 :wink1:
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
:hello:
Klemmi,
unser Bus ist leider bis auf den letzten Platz ausgebucht.
 
K

Klemmi

Guest
Wie ist es bei euch in der Gruppe, werden Noch Plätze benötigt?
Ich überlege ob wir noch einen kleinen Bus nehmen.

:n8: Klemmi
 
S

Stein3

Anfänger
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
76
:hello:
Hallo Klemmi,
vielen Dank für Dein Angebot, aber wir haben alle untergebracht.
Dann wünsche ich viel Spaß und neue Anregungen beim Klöppelkongress.
 
G

Grübchen

Anfänger
Mitglied seit
14.10.2004
Beiträge
40
:banane: juhu, Dienstag gehts los :banane:
 
K

kloeppel-tante

Guest
:wink1:

Ich wünsche auch allen, die zum Kongress fahren, viel Vergnügen, recht schöne Eindrücke und nette Begegnungen!

Au ja, eine gute Idee: macht bitte schöne Fotos....
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.942
Standort
GD; SHA; WN
:huhu:

ich wollt Euch mal schnell zeigen wie Schneeberg uns empfangen hat.
Es war ja nur Sonnenschein. Viele tolle Ausstellungen gabs.

grüßle stella
 

Anhänge

K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Stella,

was für eine hübsche Idee mit den übergroßen und farbenfrohen Klöppeln! Das habe ich noch bei keinem Kongress gesehen!
Aber im Erzgebirge lebt eben jede Stadt mit der Spitze.

Dieser himmelblaue Himmel dazu... einfach phantastische Vorraussetzungen für einen Klöppelkongress!
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ja die Idee mit den bunten Klöppeln war supertoll. Mir hat das so gut gefallen, dass ich einen Klöppel käuflich erworben habe. Diesen habe ich gerade an mein regal gehängt. Eine wunderschöne Erinnerung an einen wunderschönen Kongress. Die Organisatoren haben sich sehr viel Mühe gegeben.
 
Thema:

25. Klöppelspitzen Kongress in Schneeberg

Oben