3 D Karte

Diskutiere 3 D Karte im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hier mal meine 3 D Karte für Weihnachten, die ich bei der Bastelmesse in Stuttgart gesehen und auch die Zutaten dazu gekauft habe. Leider kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cookie

Guest
Hier mal meine 3 D Karte für Weihnachten, die ich bei der Bastelmesse in Stuttgart gesehen und auch die Zutaten dazu gekauft habe. Leider kommt der 3 D Effekt auf dem Bild gar nicht richtig zur Geltung.

Ebenfalls eine Abbildung des Reliefstickerbogen, welchen man dazu verwendet.

Nun würde ich gerne noch einige dieser Karten machen, finde aber in keinem Bastelfeschäft und auch bei keinem Versand diese Bögen.

Wisst Ihr vielleicht, wo ich die kaufen kann?

Ich meine es war damals am Stand von QVC wo ich das gekauft hatte, die hatten eine Wahnsinns Auswahl. Am Stand war eine Dame mit pinkfarbenen Haaren. Vielleicht sagt Euch das was... Ich selber habe kein Kabel und kann daher auch kein QVC gucken. Im Internet hab ich bei denen aber nichts gefunden....

Vielen Dank im Voraus schonmal!

Liebe Grüße
Moni
 

Anhänge

T

twee@ty.

Guest
Erstmal sind das wunderschöne Karten!!!!
Du meinst bestimmt Stefanie Döhmen, denn ich kenn nur eine Frau, die so Pinkfarbene Haare hat. Schreib doch mal der Steffi zu QVC, sie ist so lieb, sie wird Dir weiterhelfen können.:kiss:
 
Sarale

Sarale

Profi
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
527
Standort
Hamburg
Jepp, das war ganz bestimmt Stefanie Döhmen von QVC. Die hat immer so pinkfarbene Haare :)
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
das sind Stickerbögen nennen sich auch 3D-Peel-Off-Stickerbogen
es gibt sie auch mit Motiven, z.B. eine Winterlandschaft und Skifahrer oder auch mit einer Elfe
Wo du sie bekommst weiß ich nicht, aber vielleicht kannst du mit der Bezeichnung mehr anfangen
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3 D Karte

Oben