3 weitere Schneekristalle

Diskutiere 3 weitere Schneekristalle im Weihnachten Forum im Bereich Häkeln/ Hier finden wir UNSERE Anleitungen; die 3 einfachen Schneekristalle sind ruckzuck gehäkelt und wunderschön als Fensterdeko, Tannenbaumbehang, Kartendeko und Geschenkanhänger Stern...
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
kristalle.jpg

die 3 einfachen Schneekristalle sind ruckzuck gehäkelt und wunderschön als Fensterdeko, Tannenbaumbehang, Kartendeko und Geschenkanhänger

Stern 1
6 LM + 1 KM zum Ring
in den Ring nun 8x 1 Stb. + 1 LM mit 1 KM die Runde wieder schließen
mit KM zum ersten Zwischenraum, dann 1 HSTb. + 1 Stb. + 1 DStb. + 1 Stb.+ 1 HStb, dann in den nächsten Zwischenraum 1 FM, bis ans Ende der Runde wiederholen mit KM schließen
2 LM , 1 KM auf das Doppelstäbchen dort weiter wie folgt 5 LM+ 1 KM+ 7 LM+ 1 KM+ 5 LM + 1 KM + 2 LM, eine FM + 2 Pikots auf die FM der Vorrunde, wiederholen bis ans Ende der Runde mit KM schließen

Stern 2
6 LM + 1 KM zum Ring
12x 1 Stb. + 2 LM mit 1 KM die Runde schließen
nun 1 Km zum ersten Zwischenraum, dann 3x 9 LM + 1 KM, in den nächsten Zwischenraum 2 FM, bis ans Ende der Runde wiederholen mit KM schließen

Stern 3
8 LM + 1 KM zum Ring
jetzt 6 x 9 LM + 1 KM + 12 LM + 1 KM , mit KM die Runde schließen
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:applause: Steffi, die sind wunderschön..... :kiss: Danke für die Anleitungen, werde sie sicher mal nacharbeiten..... ;)
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi: Ich find sie auch wunderschön, danke Steffi!!!! Ich werde sie sicher demnächst auch noch nacharbeiten. :banane:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Steffi,

die Schneekristalle sind wunderschön. Vielleicht schaffe ich sie ja auch...... :unwissend:
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Steffi! Sehr schön sind deine Sternderl wieder. Danke für die Anleitung.

Liebe Grüße Heidi
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ach....bittebitte...hab ich doch gern gemacht
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: Steffi, danke für die Anleitung, die Schneekristalle kommen mir gerade recht. :welle:
 
Thema:

3 weitere Schneekristalle

Oben