Adventshaus

Diskutiere Adventshaus im Boxen und Schächtelchen Forum im Bereich Papier-Ecke; Ich habe mir ein "Adventshaus" (nach einer Anleitung aus dem Internet) gebastelt; es besteht aus 4 verschiedenen Häuserfronten (=Fotokarton), die...
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704


Ich habe mir ein "Adventshaus" (nach einer Anleitung aus dem Internet) gebastelt; es besteht aus 4 verschiedenen Häuserfronten (=Fotokarton), die dann mit weihnachtlichem Papier beklebt werden. Man kann auf das fertige Haus Fotos, kleine Geschenke oder auch Advents- oder Weihn-.Gedichte anbringen oder, oder, oder ... Ich persönlich belasse mein Adventshaus "nackt" und werde es ab 1. Advent im Wohnzimmer in die Nische des Wohnzimmerschrankes mit 4 Kerzen und 2-3 Weihn.Kugeln platzieren. Wird bestimmt toll aussehen - freue mich schon auf die Adventszeit.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
das sieht ja klasse aus :ablauss: :ablauss:
eine superschöne idee :biggrin:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Das ist mal was ganz anderes! Es ist sehr schön geworden. Die Idee gefällt mir! :ablauss: :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.326
wunderschön und eine tolle Idee :weihnacht1:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Toll Mölli...das sieht trotz der vielen verschiedenen Papiere/Motive sehr harmonisch aus! Eine schöne Idee, die ich sicher mal ausprobieren werde :-)!
 
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Ich finde Deine Idee super. Kann ich mir gut vorstellen. Toll gemacht. :daumen: :ablauss:
 
Thema:

Adventshaus

Oben