Ärmelzunahme im Patent

Diskutiere Ärmelzunahme im Patent im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Leute! Ich hab mal ne Frage. Bin gerade beim Ärmel angelangt, aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie man die Schräge hinbekommt beim...
N

neumi1974

Anfänger
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
2
Hallo Leute!

Ich hab mal ne Frage. Bin gerade beim Ärmel angelangt, aber irgendwie weiß ich nicht mehr wie man die Schräge hinbekommt beim Patent. Bitte helft mir, ich komm nicht mehr weiter!

Viele Grüße
 
G

gast

Guest
Hallo neumi,

meinst du die schrägung beim raglan oder was? :unwissend:


LG

Sonja
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
2.183
Hallole,

wie bei einem anderen "normalen" Ärmel auch - nur statt jede 6. Reihe beispielsweise mußt Du nun in Patent-Reihen zählen.
Und die Zunahmen machst Du im Maschenrhythmus - wenn nach der Rand-M eine re M kommt, mußt Du halt eine li aus dem Querfaden zunehmen.

Grüßle
Liane
 
N

neumi1974

Anfänger
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
2
Hallöchen Ihr Zwei!

Also wie ich eine Ärmelschräge hinkriege weiß ich, aber ich meinte eine dekorative Zunahme speziell für Patent. Ich hatte nämlich mal so´ne tolle Zeitschrift, da war eine gute Idee drin. Aber ich habe diese Zeitschrift mal verborgt, und plötzlich hat sie keiner ;(

Viele Grüße
 
L

Lehrling

Meister
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
1.252
Immer aufschreiben, was und an wen du was verleihst!!!!!
Schwöre ich mir auch immer wieder, wenn ich was suche, was ich ausgeliehen habe :schuettel: :suche:

liebe Grüße
Lehrling
 
Thema:

Ärmelzunahme im Patent

Oben