Album Halloween Recycling süsses oder Saures

Diskutiere Album Halloween Recycling süsses oder Saures im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; :D chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
:D
chris
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Der Truthahn ist eine Gemeinschaftsarbeit von Mutter und Tochter.
Julia (wird im Februar 5) hat die Klorollen mit Kreppapier eingewickelt und die
schönen Handabdrücke ( Federn) sind sowieso ihre Spezialität.
Die Mama hat dann die Klorollen zusammengetackert und auf eine stützende
Pappe angeklebt. Die Handabdrücke kann Julia auch schon ganz schön ausschneiden und die werden auch hinten drangeklebt. Den Schnabel und die Augen klebt Julia schon allein auf.
Sie hat dazu eine NiedrigTemperaturKlebepistole ( von Rayher) und ist damit schon echt geschickt.
Die Idee ist nicht neu, ich hab das mal als Kind selber in der Schule gebastelt... da war ich aber schon älter... ich hab das einfach ein wenig abgewandelt ... z.B. die Handabdrücke .. wir haben die Federn damals gemalt....und auch die Rollen wurden nur bemalt.
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Ich habe zwei Klorollen mit Dekopapier umwickelt und daraus eine Marionette
gestaltet.
Es ist alles aus verschieden starker, teilweise entrollter Dekoschnur .. auch die Füßchen, auch der Haltegriff ...ernfach alles... außer die Federn :D
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Huibuh das Klanggespenst

huhu oh menno mir ist einfach nichts eingefallen... bin kein halloweenfan .. sorry..
das sind Gespenster fürs Fenster mit Durchzug oder Bewegung , mit einem Faden aufhängen... das Innenleben... ist reine echte Schafwolle direkt vom echten Schaf... daraus habe ich eine Kugel gemacht mit einem Glöckchen drin ( in einer Hülle aus den Überraschungseiern Plastiken) also 2 mal Recycling die Wolle und die Hülle...:-))
lg chri
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
mir ging`s wie Chris, hatte auch ewig keine Idee.

Dann beim Keksessen ist der Groschen gefallen. Habe die Keksdose weiß gestrichen, mit Servietten beklebt und bepflanzt.
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Gut dann werd ich hier mein Halloween-Bild zeigen.

eine große Konservendose, übrig geblieben von der letzten Party.
Grundiert und mit 2 verschiedenen Halloween-Servietten beklebt, dann nochmal mit Glitzerlack überlackiert. Mit Metallicfolie den Schriftzug aufgebracht.
Steht aber jetzt vor meiner Haustüre ohne Süßigkeiten, sondern mit Kürbissen gefüllt.
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Juhu, ich habs geschafft. Mails sind zwar alle weg, aber ich kann wieder ins Internet.

Das ist meine Made im Apfel :] Der Apfel ist aus Pappe und die Wohnung der kleienen Made war ein Frischkäsebecher.
 

Anhänge

Thema:

Album Halloween Recycling süsses oder Saures

Oben