Album Januar Resteverwertung-recycling oder aus Resten etwas erstellt haben

Diskutiere Album Januar Resteverwertung-recycling oder aus Resten etwas erstellt haben im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; wäre schön wenn ihr zu euren fotos auch eine anleitung oder eine kurze Information zur Herstellung dabei stellt
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wäre schön wenn ihr zu euren fotos auch eine anleitung oder eine kurze Information zur Herstellung dabei stellt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
mein januar beitrag zur Resteverwertung ist diese Fussmatte

ich habe eine schneematschmatte erstellt aus Filzwollresten in den Farben von denen überall noch ein rest übrig ewar.... im Kern sind fast alle farben enthalten dann dunkelbraum ummantelt
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
den hab ich schon vor längerer Zeit gemacht...


die leere Fensterputzmittelflasche wurde gereinigt und mit Lackfarben bemalt.
aus grünem Tonkarton habe ich die Gliedmaßen und den Schwanz vom Dino ausgeschnitten und mit Heißkleber auggeklebt.

Da meine Mutter später so eine Flasche als Blumenspritze verwenden wollte, hab ich beim ihrem Modell die Gliedmaßen und den Schwanz aus grünem Moosgummi ausgeschnitten und aufgeklebt.
 

Anhänge

L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
Hier mein Beitrag zum Reyclingbasteln.

Eine Tetrapack, nur mit der Farbe bin ich nicht so glücklich, Edelstahl-Gold, habe sie mir erst neu gekauft.
Zwei alte Dosen für meine Küchenutensilien.
 

Anhänge

W

wakipi

Guest
Und hier mein Beitrag zum Thema Resteverwertung :

Das ist eine Erdnussdose,die ich mit roter Farbe grundiert habe.Dann aus Mossgummi ein Gesicht,die Fühler sind aus Chenilledraht mit jeweils einer Perle.Die Augen sind Wackelaugen,dann mit schwarzer Farbe die Punkte aufgemalt ....fertig ist die Stiftedose für die Kleine
 

Anhänge

maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
Mein Beitrag zum Thema Recycling
1. Konservengläser mit Dekopatch und Serviettentechnik und als Randverzierung etwas Glitzer und man hat schöne Windlichter.
2. eine Schachtel Merci Pur in Herzform, inhalt ist wech :D, vorher leicht grundiert, damit die Schrift nicht durch das dünne Papier guckt, mit Dekopatch bearbeitet und mit Perlen verziert. Eine Blume aus dem Papier hab ich ausgeschnitten auf weißes Papier geklebt und als 3D-Effekt noch aufgeklebt.
3. eine Schachtel Gute Geister in Nuss, Inhalt ist hier auch wech :D ,hier hab ich nicht grundiert, da durch das dunklere Papier nichts durchblitzt und ebenfalls mit Perlen verziert
 

Anhänge

Thema:

Album Januar Resteverwertung-recycling oder aus Resten etwas erstellt haben

Oben