Album Oktober 2005 -Lampen

Diskutiere Album Oktober 2005 -Lampen im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; immer unter antworten wer mag.. zu jeder Zeit einzustellen ich hab mal eine Filzlampe gemacht, das ist eine Billiglampe von Ikea.... wollte doch...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
immer unter antworten wer mag.. zu jeder Zeit einzustellen

ich hab mal eine Filzlampe gemacht, das ist eine Billiglampe von Ikea.... wollte doch mal Ikeabasteln mitreden können.... so 3.99 oder so hat die gekostet.. auf dem Foto kommt es überhaupt nicht gut rüber .. das ist als Untergrund Ziziflor.. mit der Nadel aufgefilzt in natura siehts schön und vor allem gleichmässig aus .. aber auf dem Foto krieg ichs net hin
 

Anhänge

frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
einfach tolle Lampen.... ich gestehe ...ich habe erst eine einzige Lampe gemacht, ..ich glaub ich steh irgendwie nicht so recht auf Lampen :D diese ist komplett aus Ecofil- Naturschnüren mit Creapopfolie.....
 

Anhänge

Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Hallo hier kommt meine Lampe aus Papier. Hab ich letztens im Netz irgendwo gesehen und nachgebastelt. Leider finde ich die Anleitung nicht wieder.
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich hab auch eine lampe gebastelt :-)))
 

Anhänge

basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
Hi,

diese Lampe habe ich zwar schon vor 2 Jahren gebastelt, aber ich dachte, ich zeige sie Euch trotzdem.

Also hier nun einmal Vorder- und einmal Rückseite (oder umgekehrt? ;);) )
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Huhu.

bin zwar spät aber hoffentlich gilt es noch
 

Anhänge

Thema:

Album Oktober 2005 -Lampen

Oben