allen Kasselteilnehmern viel Spass

Diskutiere allen Kasselteilnehmern viel Spass im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; wünsche ich euch fürs Wochenende in Kassel .. viel Spass beim Kennenlernen, beim Essen und beim Klöppeln :applause: :hello: ich hoffe es...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
wünsche ich euch fürs Wochenende in Kassel ..
viel Spass beim Kennenlernen, beim Essen und beim Klöppeln :applause: :hello:
ich hoffe es fällt alles zu eurer Zufriedenheit aus

vergeßt die Fotos net

grüßt den Schäferberg :-)) wir kommen auch bald
 
K

Klöppeltante

Guest
[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] :wink1: Chris, vielen Dank, das wird bestimmt ein duftes Wochenende! Ist ja schon toll, wenn man die anderen Klöpplerinnen mal "live" sieht und richtig kennenlernen kann
[/font]
:h50:[font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif'] und Spaß werden wir sicher auch ne Menge haben! :sekt: und wenig *schlafen*
[/font]
 
K

Klöppeltante

Guest
Es war spitzenmäßig!

:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']
Unsere Kennenlernrunde bestand aus 13 Klöpplerinnen und 1 Klöppler (!), die sich alle auf Anhieb wunderbar verstanden haben! Die Unterbringung im Waldhotel Schäferberg war hervorragend, und alle Voraussagen der erfahrenen Kasselteilnehmer fanden sich bestätigt! Essen, Trinken und Schlafen war prima und die Stimmung beim Klöppeln und Klönen erst...! Am Samstag fand vormittags ein kleiner Entwurfskurs von Klöppeltante statt. Nachmittags hielt Klöppelmutter einen Vortrag zur Spitzenbestimmung. Und dann wurde natürlich jede Menge gefachsimpelt. Herrlich!

Für den nächsten September ist eine Wiederholung vorgesehen... also schon mal im Auge behalten!

PS: Danke an Betti für die Bilder hier!
[/font]
 

Anhänge

Thema:

allen Kasselteilnehmern viel Spass

Oben