Allerlei Häkelei von Kathrin - dokumentiert und fotografiert

Diskutiere Allerlei Häkelei von Kathrin - dokumentiert und fotografiert im Unsere Tagebücher Forum im Bereich Allgemein; 📸📚 Mir ist grade aufgefallen, dass ich meine Häkelarbeiten selten fotografiert habe...da besteht jetzt Nachholbedarf 😊
Kathrin267

Kathrin267

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
24
Und hier noch mein Weihnachtsprojekt...nachdem die erste Tanne fertig war, wollten noch andere Familienmitglied versorgt werden :habenwollen:
Und so war ich dann viel beschäftigt mit Tannen häkeln!

Die TĂźrkise mit bunten Perlen alias Kugeln hab ich fĂźr meine Tochter gemacht...sie bestand auf tĂźrkis, weils ihre Lieblingsfarbe ist...andere GrĂźntĂśne sind natĂźrlich dekorativer :16_1:
 

Anhänge

Kathrin267

Kathrin267

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
24
Die Tannenanleitung stammt von "seidenfeins Blog vom schĂśnen landleben"
Die Meerjungfrau gibt's im " buttinette blog"
 
Kathrin267

Kathrin267

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
24
Die folgenden Fotos sind ein Rßckblick des letzten Häkel-Jahres...passend zu Silvester :0001:

Der Adventskalender ist eine Eigenkration
Nikolausstiefel von AMalies handmade
Die MĂźtze ist eine Eigenkration
Schal von Blog " wo Blumenkinder wachsen "
 

Anhänge

Kathrin267

Kathrin267

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
24
Kathrin267

Kathrin267

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
24
Und der Rest...die folgenden Sachen sind nach Anleitungen von Häkelfreuden gearbeitet. Wie ich finde gut sie toll erklärte Videos! Nur bei den RÜcken lasse ich mir nächstes mal etwas einfallen um den Gummi zu verdecken :smilie_girl_236_1: Bei meiner Tochter hält scheinbar nix auf der Taille ohne Gummi...anders als bei mir :smilie_girl_023_1:
 

Anhänge

Kathrin267

Kathrin267

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
24
Januar Update...die taschentßcherbox Hßlle ist halb fertig...ich mÜchte noch eine Rßckenlehne annähern und 2 Kissen häkeln womit sie dann hoffentlich wie ein Sofa aussieht...

Zwischendurch hab ich meinem Vater noch eine Mßtze gehäkelt

Beides sind eigene Kreationen
 

Anhänge

Kathrin267

Kathrin267

Anfänger
Mitglied seit
30.12.2020
Beiträge
24
Es ist vollbracht...die TatüBox Hülle ist fertig! 😊
Nächstes mal werde ich aber eine dickere wolle verwenden...es hat echt viel zeit in Anspruch genommen und ich glaube etwas dickere wolle, sprich grobere Struktur sieht auch nett aus.
 

Anhänge

Thema:

Allerlei Häkelei von Kathrin - dokumentiert und fotografiert

Oben