Altered CD - Seaside

Diskutiere Altered CD - Seaside im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Diesmal hab ich den Hintergrund mit Pastellkreiden gestaltet.... unten im braunen Bereich mit Pustestift in braun Spritzer drauf gesetzt( diese...
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Diesmal hab ich den Hintergrund mit Pastellkreiden gestaltet.... unten im braunen Bereich mit Pustestift in braun Spritzer drauf gesetzt( diese Zauberpustestifte kennt Ihr sicher- Blowpen werden sie auch genannt...man kann auch mit einer alten Zahnbürste und Wasserfarbe oder sonstiger verdünnter Farbe...so einen Spritzeffekt erzielen)

dann mit einem Stück Tesaband, auf Garn gefädelte Meeresdeko angeklebt...
den Rand der Cd mit Stempelkissen gewischt und den HG diesmal mit Kleberoller auf die Cd geklebt - hält sogar... und geht schneller als mit Holzleim.


3 D Motiv gibts hier:

http://www.3dsheets.tripod.com/id9.html
 

Anhänge

ren@te08

ren@te08

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.02.2005
Beiträge
445
Die ist auch wieder sehr schön, :klatsch:
 
L

Lieselotte

Schüler
Mitglied seit
29.10.2005
Beiträge
184
:motz: Ich möchte auch welche machen.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Original von Manuela
:motz: Ich möchte auch welche machen.

danke für Euer Lob!!! freut mich immer sehr, wenn ich Euch meine Sachen zeigen kann!


@Manuela "Mach mal drauf ..das ist wirklich einfach ... :kiss: :hello: bei den schönen Sachen, die DU sonst machst kann das sicher kein Problem geben ":welle:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:klatsch: :klatsch: Oh Susi, du machst mir ganz neidisch! Die ist auch wieder sehr schön geworden.
 
Thema:

Altered CD - Seaside

Oben