Android Stofftier?

Diskutiere Android Stofftier? im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Hallo Leute Ich will für einen Freund von mir ein Android Stofftier nähen. Weiss einer woher ich ein geeignetes Schnittmuster herkriege...
L

lebi

Guest
Hallo Leute

Ich will für einen Freund von mir ein Android Stofftier nähen. Weiss einer woher ich ein geeignetes Schnittmuster herkriege?

Freundliche Grüsse
 
W

wuppi

Profi
Mitglied seit
28.12.2008
Beiträge
748
Sorry, aber was ist ein Andoid-Stofftier ?( Meinst du eine Art Hülle für das Android-Handy? Du könntest es mal über eine Suchmaschine versuchen.......

Liebe Grüße Christa
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
dafür brauchste kein schnittmuster 2 Teile Stoff zuschneiden und zwar wien ovales Kissen in apfelgrünem nicki
dann 2 Beine 2 Arme und 2 Fühler als schläche nähen, wenden, füllen, zwischen legen .. das Kissen rechts auf rechts nähen, wendeöffnung lassen, umdrehen, ausstopfen, zunähen.. gesicht draufmalen oder kleben oder sticken evtl knöpfe für Augen etc .. fertig
 
L

lebi

Anfänger
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
3
Hehe Okaay danke :-) Jaa ich bin nich gut in ovalen zeichnen^^ dachte schon es gibt ne anleitung das ich da schöne ovale häte ;)
 
S

Strickliesel_80

Anfänger
Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
1
Ich hab mal die Minions auf dem Film Despicable Me genäht. Entweder, du suchst dir einfach ein Bild von dem Tierchen raus und druckst es dir vergrößert aus, sodass du davon eine Schablone machen kannst, oder du machst dir bei Paint ganz einfach mit dem Ovalzeichentool ein schönes Oval und druckst es dir aus :) So ist das Ganze dann auch schön gleichmäßig.

Oder schau mal hier vorbei, CutOut + Keep, die haben manchmal schöne Anleitungen: http://www.cutoutandkeep.net/projects/android-plushie
Vielleicht kannst du den User da mal anschreiben und nach einer Anleitung fragen.

Liebe Grüße,
Barbara
 
Thema:

Android Stofftier?

Oben