animierte klöppel

Diskutiere animierte klöppel im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; http://gwydir.demon.co.uk/jo/lace/stitches.htm#cloth
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: witzig gemacht... aber ob das ein "Laie" nachvollziehen kann? * bingarnichtanspruchsvoll
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
sollen wir jetzt links nur noch für laien setzen? irgentjemand wird immer sicher irgentwelchen nutzen aus etwas ziehem.. un seis aus ner anregung animationen zu fertigen
 
K

Klöppeltante

Guest
:wink1: [font='Trebuchet MS, Arial, sans-serif']ui, das hast du jetzt missverstanden, Chris!
Mir ging es darum, dass die - wirklich von der Idee her gute - Animation so "schnell" ist, dass man sie eigentlich nicht nachvollziehen kann, selbst wenn man die Schläge kennt. Gedacht ist doch so etwas doch für die, die die Schläge "drehen und kreuzen" noch nicht kennen!
[/font]
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
Hallo,
also ich denke, dass die Computer heutzutage einfach zu schnell sind ... copyright der Animationsseite ist von 2002 ... und wenn die Animation wirklich schon ein paar Jahre existiert ....

Wo allerdings der "Geschwindigeits-Hebel" am PC ist ???
 
B

betti

Anfänger
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
15
:hi: auch Senf dazu geben. :O

Bevor ich bei Tine mit meinem Kurs begonnen habe :kusshand: , hatte ich nach Hilfen zum Erlernen der Technik gesucht. :kapito: Diese Animation habe ich dabei auch gefunden. :thumbup: Nun, auch mir war´s viel zu schnell, :p046: deshalb habe ich jedes Bild kopiert und mir dann als Anleitung ausgedruckt:compi:. Das war auf diese Weise eigentlich recht hilfreich. :suche:

Gruß Betti :n8:
 
Thema:

animierte klöppel

Oben