Anleitung für Zipfelpullover/Jacke gesucht...

Diskutiere Anleitung für Zipfelpullover/Jacke gesucht... im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo ihr Lieben... Hab mich nun doch entschlossen in den Kampf mit meiner Nähmaschine zu treten. Würde so gerne einen Zipfelpullover oder...
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Hallo ihr Lieben...

Hab mich nun doch entschlossen in den Kampf mit meiner Nähmaschine zu treten. Würde so gerne einen Zipfelpullover oder Zipfeljacke nähen.

Habt ihr vielleicht sowas oder könnt mir nen Tipp geben wo ich die finde? Also die Nähanleitung meine ich natürlich. Das wär wirklich super!!!

Ganz liebe grüsse und noch einen recht schönen Sonntag.



talisa0-0
 
H

heike1962

Anfänger
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
38
Hallo, ich meine, dass es bei Burda einen Schnitt gibt- und wenn du nicht extra einen kaufen willst, ist es sicher auch nicht so schwierig, an einen normalen Pulloverschnitt Zipfel dranzubasteln. Kommt ja auch drauf an, was du dir vorgestellt hast- Vorder- und Rückenteil jeweils spitz auslaufend oder rundherum mehrere?!?

LG Heike
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
bei uns in den foren ist es so geregelt das unter anleitungen welche drinstehen aber keine suche stattfindet

wo was dran steht is das auch drin
 
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
Hallo...

vielen lieben Dank für die Antworten und auch für die Links. Die hab ich leider nicht gefunden!


@heike...nur die Kapuze sollte einen Zipfel haben, die ärmel ehr Trompetenförmig.


Aber mit den Anleitungen komme ich schon echt weiter. Echt super!


Ganz liebe Grüsse...

Ramona
 
Thema:

Anleitung für Zipfelpullover/Jacke gesucht...

Oben