Anne Rother - WICHTIG

Diskutiere Anne Rother - WICHTIG im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo Anne, ich habe deinen Wunsch erfüllt. Soll ich dir das "DING" per email schicken oder kann ich es hier zeigen und einstellen?
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Anne,

ich habe deinen Wunsch erfüllt. Soll ich dir das "DING" per email schicken oder kann ich es hier zeigen und einstellen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Huhu,
wenn Du es mir erstmal per mail schicken würdest, wäre klasse. Wenn das DING dann beim Empfänger ist, kannst Du es hier einstellen. Denn ich denke mal, sonst würde der Empfänger sicher wissen, das es für ihn ist ....

Anne, Du bist der absolute Schatz! Ich danke Dir schonmal. Meine Mail-Adresse hast Du ja, oder????

:banane: :banane: :banane:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Habe deine email adi nicht mehr gefunden. Schick sie mir doch bitte per pn zu.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
:D :D :D Äußerer Stich fertig ..... jetzt muss ich morgen Garn kaufen, meins reicht nicht ...... Das Ding sieht schon klasse aus!
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
Neugierde

Also ich muss ja sagen ihr zwei macht einen ganz schön neugierig was das für ein DING ist.

LG Ronny
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hi Ronny,

gell da möchtest du jetzt wissen :D. Mußt dich noch etwas gedulden. Wenn Anne Rother das T E I L fertig hat, stellt sie sicher ein Bild ein.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
:D ..... wird nicht verraten .......
 
R

Ronny

Schüler
Mitglied seit
02.05.2006
Beiträge
112
na ich bin ja schon gespannt wie ein flitzebogen! dauert es noch lange???

:-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Huhu,
ja ein bißchen schon noch ..... ist nämlich für ein Geburtstag und derjenige darf es vorher hier nicht sehen :D

Werde, wenns fertig ist, ein Foto von dem DING an Anne schicken, die kann es dann einstellen ....... mit der entsprechenden Anleitung!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Huhu Anne,
ich bin feeeerrrrttttiiiigggg .... :banane: Meiner Tochter gefällt das Ding ... ich werde heute mittag bügeln, dann auch das Ding und schicke Dir ein Foto davon. Wenn Du magst, kannst Du es dann nach dem 20.02. einstellen .... dann ist das Ding auf der Reise ......
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Super, freue mich schon auf das Bild. Ich werde es später dann einstellen. :hello:
 
Thema:

Anne Rother - WICHTIG

Oben