auch ich bin neu....

Diskutiere auch ich bin neu.... im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; Moin, so - nun bin ich also hier gelandet und völlig erschlagen von der Fülle........ Denke, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis ich mich...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
Moin,

so - nun bin ich also hier gelandet und völlig erschlagen von der Fülle........ Denke, dass es noch einige Zeit dauern wird, bis ich mich so richtig durchfinde. ?(

Den Link bekam ich übrigens von Chris per eMail. Danke.

Ich klöpple seit fast 20 Jahren und sehe dieses Handwerk noch immer als ganz tolles Hobby an. :]

Auf meiner privaten Homepage http://www.kloeppeln-am-meer.de könnt Ihr etwas mehr über mich erfahren - ansonsten - scheut Euch nicht direkt nachzufragen. :))

Habe übrigens grad festgestellt, dass ich mein eigenes Avatar leider nicht hochladen kann. :(

Gruß Petra
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
huhu winke klasse, das die Nordseefraktion verstärkt wird :-) süssen nick im übrigen... also du kannst dein bild hochladen probiers noch mal bitte nur du musst dich genau an die Masse und Größe halten sonst nimmt er das net.... Marion wird sich auch riessig freuen wenn sie solch tolle klöpplerinnen wie ihr alle seit hier zu einem Gedankenaustausch vereinen kann. Ich freu mich auch ganz dolle darüber lg chris
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
danke für die nette begrüßung....

ja - auch der norden klöppelt und wie ich feststellen muss werden es immer mehr..... *froi*

tja - der nick ist von meinem sohn (noch ist er 2 cm kliener als ich). in dessen forum und in dem seiner freunde wurde ich so "getauft" jetzt hab auch ich mich daran gewöhnt.... :D

das mit dem avatar probiere ich nochmal aus...
gruß petra
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
hallo Petra,
schön, dich hier wieder zu sehen.
Tolle hp habt ihr gemacht, du und dein Sohn.
 
Thema:

auch ich bin neu....

Oben