Auflösung einer Schneiderei

Diskutiere Auflösung einer Schneiderei im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo liebe Leute, ich habe mal ein etwas anderes Anliegen. Meine Mutter hat 25+ Jahre lang eine eigenständige Schneiderei geführt. Nun hat sie...
D

DesSchneidersSohn

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2021
Beiträge
1
Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein etwas anderes Anliegen. Meine Mutter hat 25+ Jahre lang eine eigenständige Schneiderei geführt. Nun hat sie kurz nach Eintritt in die Rente einen schweren Schlaganfall erlitten und kommt in ein Pflegeheim. Mir obliegt nun die Pflicht sämtlichen Besitz meiner Mutter zu liquidieren, bevor die Kosten irgendwann übernommen werden. Leider habe ich gerade bei den Nähmaschinen keine Ahnung welchen Wert diese besitzen und könnte dort etwas Hilfe gebrauchen. Es handelt sich dabei um 2 Husqvarna 1250 Embroidery, eine davon mit Stickrahmen, Programmen, etc. ausgestattet, sowie einer Toyota 234thread Overlock und einer Janome CoverPro Limited Edition. Alle sind akribisch gewartet und in top Zustand. Ich würde mich über jegliche Hilfe freuen, das ehemalige Geschäft meiner Mutter sinnvoll aufzulösen.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Leider wird Dir hier keiner genaue Preise nennen können. Da musst Du schauen für wie viel die Maschinen verkauft werden oder Du fragst bei einem Händler an.
 
Thema:

Auflösung einer Schneiderei

Oben