Ausgefallene Geschenkideen

Diskutiere Ausgefallene Geschenkideen im Bastelforum Forum im Bereich Basteln; Hallo ihr, ich suche ausgefallene Geschenkideen als wohnzimmer deko, oder vielleicht sogar schon als weihnachtsdeko. bin es nämlich leid, meiner...
C

chrisafrica

Anfänger
Mitglied seit
25.08.2009
Beiträge
1
Hallo ihr,

ich suche ausgefallene Geschenkideen als wohnzimmer deko, oder vielleicht sogar schon als weihnachtsdeko. bin es nämlich leid, meiner mama immer denselben käse zu schenken. :-)

vielleicht gibts ja mal was ausgefallenes worüber sie sich freuen könnte. habt ihr da ne spezielle idee, im internet müsste sowas doch zu finden sein.

gruß
eure christiane
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
tja dann such einfach... denk eine antwort auf eine solche pauschalfrage wirste net wirklich erwarten
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Na das ist wirklich ne Frage die Dir kein Mensch beantworten kann.
Ausgefallen bedeutet für jeden was anderes.
Wenn es was Wweihnachtliches sein soll wirst bestimmt in unserem Weihnachtforum fündig.
 
S

skorpion_bastel

Anfänger
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
38
Standort
Schleswig Holstein
Man kann sich viele Tips und Anleitungen finden über Internet, Zeitschriften usw.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
jetzt könnt ich doch glatt sowas von zum heulen anfangen .. dachte ich doch eh bei uns gäbe es auch sowas wie inspirationen in alle richtungen massenweise Anleitungen oder Anregungen .. welche fataler Irrtum :sofaneu:
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Chris , Wir denken noch nicht an Weihnachten :zunge:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
nicht weinen chris, hier gibt es genügend inspirationen man muss nur ein wenig rumblättern
:bussi:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.338
Ich finde jede Menge Ideen,nur die Zeit fehlt,sie alle umzusetzen

Gruß Helga
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Ich habe mir heute grad Pesto selbstgemacht notiert..rein in ein Glas und was drumherumgehäkelt obenrum :biggrin:

Nich heulen Chris :ironie: :auslach: *lachmichtot*
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Und..
Ich hab noch was gesehen.. Ein Motiv auf Steichholzschachteln aufgeklebt und dann als Bild.
Also 4x6 oder wie großdas Bild auch sein mag.. ein eigenes Portrait vielleicht ?
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
gute idee nadine mit dem pesto, da freuen sich leckermäulchen
 
Thema:

Ausgefallene Geschenkideen

Oben