babystiefel häkeln! hilfe

Diskutiere babystiefel häkeln! hilfe im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo ihr lieben ich versuche seit wochen babystifelchen zu häkeln und ich schaffe es einfach nicht :-( chucks oder ballerina´s bekomm ich schon...
C

catgirl33

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
6
Hallo ihr lieben
ich versuche seit wochen babystifelchen zu häkeln und ich schaffe es einfach nicht :-(
chucks oder ballerina´s bekomm ich schon gut hin aber irgendwie keine stiefel :-(
hab ein bild wie sie ungefähr werden sollten aber nur von bild her kann ich das doch net so gut
meistens sitz ich 3 std da und am ende kann ichs wegschmeissen das ärgert mich dann auch so!!!
ein aneitung dafür zu finden ist auch schwer bzw hab ich gar keine gefunden
da heisst wohl weiter üben :-(
lg christine
 
S

schlamunzel

Guest
Hallo Christine,

chucks oder ballerina´s bekomm ich schon gut hin
da biste Du schon klar im Vorteil. Ich weiss nämlich nichtmal was chucks sind und Babyschühchen kann ich weder häkeln noch stricken.
 
C

catgirl33

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
6
kann irgendwie kein foto reinmachen sind alle zu gross selbst die kleinste grösse schade
stricken kann ich auch net :-)
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
wie man fotos reinsetzt steht hier Anhang anzeigen bilderhochladen.pdf ausführlich beschrieben und verkleinern sollte auch kein problem sein.
bitte keine fremdverlinkten fotos!
 
C

catgirl33

Anfänger
Mitglied seit
04.01.2012
Beiträge
6
wie fremdverlinkt? des is mein eigenes foto also nicht geklaut
 
E

Elke28

Guest
Hallo Catgirl schau mal Dein Foto kann man nicht sehen auf facebook Dein Profil da ist wahrscheinlich dicht und wer dort nicht angemeldet ist kanns sowieso nicht sehen .-) schau mal hier sind unsere Anleitungen, mal alle Seiten durchblaettern, da gibts z.B: Baudenschuhe, Puschen usw. waere doch moeglich an eines dieser Teile einfach einen Schaft anzuhaekeln, die Puschen sehen sowieso schon fast wie Stiefel aus :-) http://www.handarbeitsforen.de/index.php?page=Board&boardID=117&pageNo=1
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Catgirl, glaub Dir ja, dass es Dein eigenes Foto ist, aber leider kann ich den Link nicht öffnen. Bin nicht bei facebook und so wird es vielen hier gehen. Dafür gibts eben die Galerie und die Einbettungsmöglichkeit.
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
fremdverlinkt heißt, dass dein foto NICHT hier hochgeladen wurde, sondern bei fb. anschauen kann man es eh nicht, bitte lade deine fotos hier oder in die galerie. danke!
 
Thema:

babystiefel häkeln! hilfe

Oben