Bastelaktion zum Sommer

Diskutiere Bastelaktion zum Sommer im Bastel-Aktionen Forum im Bereich Bastelforum; Hurra, Hurra, der Sommer der ist da.............. Was haltet ihr von einer Bastelaktion zum Thema Sommer Es wäre schön, wenn ihr eure Vorschläge...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hurra, Hurra, der Sommer der ist da..............
Was haltet ihr von einer Bastelaktion zum Thema Sommer
Es wäre schön, wenn ihr eure Vorschläge zu einem
Bastel -Thema und ob ihr überhaupt Interesse daran habt, hier postet
Freue mich auf eure Beiträge und über eine rege Diskussion
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
oh bin die erste die abstimmt. Also generell nicht schlecht, da ich zuhause bin und nicht in Urlaub. Vielleicth einfach nicht zu arg einschränken.
 
K

konni-kind

Guest
De Idee ansich klingt nicht schlecht. Habe bald 3 Wochen Urlaub, da kann ich was machen.
Aber ein Vorschlag fällt mir im Moment nicht ein, da schwirrt mir gerade zu viel anderes durch den Kopf.

Viele Grüße
Konni
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ich ebenso lust ja aber keine ideen zur zeit. :unwissend:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Lust hätte ich schon.
Ideen noch nicht wirklich, momentan fallen mir nur Papierarbeiten ein
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
kann aber mangels Zeit wahrscheinlich nicht mitmachen:
Wie wärs den mit einem kleinen Urlaubserinnerungsbuch, kann jeder im Rahmen seiner Möglichkeiten gestalten und am Ende des Sommers könnte man es hier zeigen. Es gibt doch die Babybücher und andere, so in dem Stil dachte ich.
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich fang im sommer /urlaub definitiv nix an denn ich bin die meiste zeit unterwegs oder draussen oder ...
und dann unter druck noch was basteln ? :kopfschuettel:
die "bastelzeit die ich dann noch hab gehört meiner säge :-)
die steht dann draussen weil-der herbst is ja auch nicht mehr sooo weit :D
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Also ich hätte auch Lust, aber wenn ich ehrlich bin so, die richtige Idee ist mir auch noch nicht gekommen, aber vielleicht fällt uns ja noch etwas ein.........

Beschäftige mich ja auch im Moment viel mit Kartenbasteln, also die Idee von Ursula mit dem Urlaubsbuch würde da ja passen, was meinen denn die anderen dazu oder gibt es noch andere Ideen. Finde ja auch immer Deko für die Sommerzeit, sei es jetzt für den Garten oder für einen Grillfete nicht schlecht........
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:schaukel:

Huhu gibt es noch Meinungen und Vorschläge

:schaukel:
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Andrea,
vielleicht könnten wir ja wirklich was zur Deko im Garten basteln, das ist ja ein weites Feld. Aber ich weiß nicht inwieweit ihr das schon mal die letzten Jehre gemacht habt.
Ich hätte auch schon eine Idee, ist was, was ich schon die ganze Zeit vor mir herschiebe :horror:
Liebe Grüße
 
Thema:

Bastelaktion zum Sommer

Oben