Benötige Euere Hilfe damit ich selbstentworfene Osterbildchen einstellen kann

Diskutiere Benötige Euere Hilfe damit ich selbstentworfene Osterbildchen einstellen kann im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Liebe Stickerinnen, wenn ich schon am Entwerfen bin würde ich mich freuen, wenn Ihr die paar Motive auch nachsticken könnt. Als fertiges Bild...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
488
Liebe Stickerinnen,

wenn ich schon am Entwerfen bin würde ich mich freuen, wenn Ihr die paar Motive auch nachsticken könnt. Als fertiges Bild oder vorgezeichnete Vorlage kann ich schon ein Bild einstellen.

Aber wie macht Ihr das mit dem Einstellen damit wer sticken möchte sich die Anleitung herunterladen kann? Das ist für mich noch Neuland! ?(

Über eine Antwort würde ich mich riesig freuen.

Herzliche Grüße von Margit Tiefel :P
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
so ich habe dich mal aus den ostereier entwürfen rausgepickt .. zum einen versuche bitte mal zu schauen wohin du etwas postest in Galerien wird bei uns grundsätzlich net gequatscht dort gibts über all klönstuben

dann benutz besser einfach das normale themenforum, das es jeweils betrifft..wenn man etwas schaut merkt man auch schnell ob das nur fotos oder entwürfe ist/sind oder ob andere darin auch klönen

jetzt zu deiner frage du stellst deine vorlage auch wie ein bild jpg Datei ein oder machst es als Doc oder PDF Datei (immer im Dateianhang) das bedeutet das muss gut bearbeitet werden, wenn es zu gross ist schau ich ob ich den speicherplatz dafür nehmen möchte oder ob man es anders machen kann, und lade es direkt auf den server,manchmal schicken mir welche vorlagen damit könnte ich 100 andere bilder einstellen

dann kann derjenige es sich so direkt ausdrucken
 
Thema:

Benötige Euere Hilfe damit ich selbstentworfene Osterbildchen einstellen kann

Oben