bester Internet / Telefonanbieter?

Diskutiere bester Internet / Telefonanbieter? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallo Liebe Strick-Bienchen! :huhu: Ich hoffe auf Eure Hilfe... ich ärgere mich ständig über meinen Internet Anschluss. Habt Ihr schon mal...
S

strickmarie1

Anfänger
Mitglied seit
23.04.2015
Beiträge
1
Hallo Liebe Strick-Bienchen! :huhu:

Ich hoffe auf Eure Hilfe... ich ärgere mich ständig über meinen Internet Anschluss.
Habt Ihr schon mal irgendwo eine Seite gefunden, wo man alle Internet- und Telefonbieter vorgestellt bekommt? Mit allem, was dazu gehört?
So dass man sich den Besten Anbieter raus suchen kann? Google spuckt diese Seite aus:

Danke schon mal für Eure Hilfe! Ich bin wirklich verzweifelt... es dauert ewig, bis ich mich durch Anleitungen etc. geklickt habe...
Grüße
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Hallo Marie ähm.... wir sind ein Handarbeitsforum - wie wäre es wenn du dich erst mal etwas vorstellst - hier wäre der richtige Ort dafür Vorstellung -

zu deiner Frage, es gibt im Netz für alles die Möglichkeit Vergleiche und Nutzermeinungen abzurufen, vielleicht gibst du deinen Wunsch mal in eine Suchmaschine ein
 
L

Ludwig2012

Guest
strickmarie1 schrieb:
... ich ärgere mich ständig über meinen Internet Anschluss.
Meistens ist es eine Frage des Geldes. :p046:
>>> HIER kannst Du Dir 220 Anbieter ansehen und vielleicht einen finden, der Deinen Ansprüchen genügt. :schild_0002:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
strickmarie1 schrieb:
Ich bin wirklich verzweifelt... es dauert ewig, bis ich mich durch Anleitungen etc. geklickt habe...
Hallo Marie,
leider kann ich Dir da auch nicht weiter helfen. Es gibt so viele unterschiedliche Anbieter und Nutzerbedürfnisse. Es kommt ja u.a. auch auf Deine technischen Voraussetzungen an, die nur Du selbst kennst.
Und wie Beate schon schrieb, wir sind ein Handarbeitsforum und kein Vergleichsportal.
 
Thema:

bester Internet / Telefonanbieter?

Oben