Bilder Hardangerdeckchen für 2006

Diskutiere Bilder Hardangerdeckchen für 2006 im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Hier könnt ihr die Bilder von euren fertigen Deckchen einstellen.
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hier könnt ihr die Bilder von euren fertigen Deckchen einstellen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Mein fertiges Deckchen Aktion 2006. Gestickt auf Bellana apricot mit Stickgarn im gleichen Ton.
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hier ist nun mein Deckchen von der Aktion. Ich habe es auf Annabell gestickt mit 8er Garn und gewickelt mit 20er Schlinggarn.
Auf die Rhombe in der Mitte habe ich verzichtet, da man da ja meistens was drauf stellt.
LG Hanna
 

Anhänge

M

mahatari

Anfänger
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
64
Mein Deckchen ist auch fertig,
die Mittelmotive habe ich ganz weggelasen, da der Rand etwas aufwendiger ist. Stoff Leibfried 7 Fd/cm , Garn Coats
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Nun bin auch ich fertig.
Gestickt hab ich auf weißem Hardangerstoff mit 8Fäden /cm und hellgelbem Perlgarn.
Da mir der Mittelteil zu kompakt war, hab ich hier Durchbruch eingefügt und "Schlingendinger" gestickt. Und zur Abrundung hab ich auch innen noch eine Reihe Schrägstiche eingefügt.
Ich hoffe, es gefällt Euch!

Alles Liebe - Eddica :]
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.308
Und mein Beitrag, auch etwas abgewandelt .... das Mittelteil habe ich ausgestickt, aber nicht "umstickt". Die beiden Blüten rechts und links habe ich weggelassen, denn was draufstellen will man vielleicht auch noch ....
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Bin auch noch fertig geworden :banane:
 

Anhänge

Thema:

Bilder Hardangerdeckchen für 2006

Oben