Bin neu hier...

Diskutiere Bin neu hier... im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo ihr alle, möchte mich vorstellen, bin Hausfrau und Mutter, das erste mal in einem Forum angemeldet und noch ziemlich unerfahren im Umgang...
E

EllaDoro

Anfänger
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
5
Hallo ihr alle,

möchte mich vorstellen, bin Hausfrau und Mutter, das erste mal in einem Forum angemeldet und noch ziemlich unerfahren im Umgang mit der Technik. Habt etwas Geduld mit mir.

Ich handarbeite schon seit meiner Schulzeit gerne, ist auch schon ´ne Weile her. Hardanger ist erst seit 3 Jahren dazugekommen, mag ich aber sehr gern. Sonst häkel ich viel und Bücher lesen mag ich sehr, haupsächlich Krimis. Einen großen Garten hab ich auch noch, Zier-und Nutzbeete.

Mein nächstes Projekt ist eine 80 x80 cm Decke, natürlich in Hardanger. Ein Muster hab ich noch nicht, es sollte aber viel Stoff bedecken. Mein Motto ist Qualität nicht Quantität! Also lieber etwas länger arbeiten, als nur wenig drauf und schnell fertig.

Ich wünsche uns viel Spaß auf dieser Seite und vielleicht schreibt mir mal jemand.

Viele liebe Grüße
:kusshand:EllaDoro
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo EllaDoro,

herzlich Willkommen unter den "Hardangersüchtigen". Du wirst hier sicherlich viel Spaß haben und wenn du mal Fragen hast, dann melde dich hier. Wir alle helfen dir gerne weiter.

Wie ich gelesen habe, hast du für dein nächstes Projekt noch kein Muster. Schau doch mal unter Hardanger-Designer nach. Dort gibt es schöne Entwürfe, auch für größere Decken. Klick dich einfach mal durch.

Wenn du möchtest, dann kannst du dir unter Hardanger-Galerie auch ein eigenes Album anlegen und dort deine Fotos deiner Hardangerarbeiten einstellen. Wenn du zu den Arbeiten anderer Mitglieder etwas schreiben möchtest, dann schreibe das bitte in die Klönstube. In den Alben selbst wollen wir hier nicht posten.

Sollte etwa unklar sein, frag einfach nach.
 
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
Herzlichen Willkommen bei uns! :huhu:

Freu mich auch schon Fotos von Deinen Arbeiten zu sehn!

LG :hello:
Sandra
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: EllaDoro!

Auch von mir ein ganz "Herzliches Willkommen" hier bei uns und viel Spaß...... ;)
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Herzlich Willkommen hier bei uns und viel Spass....
Freue mich schon auf Deine Werke. :wink1:
 
S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 
Thema:

Bin neu hier...

Oben