blühender Kaktus

Diskutiere blühender Kaktus im Haus und Garten Forum im Bereich Haus und Hof; Der Kaktus steht schon lange bei mir in der Küche. Mit der Zeit hat er so eine lustige Form angenommen:smiley-embarassed::biggrin: Es gab schon...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Der Kaktus steht schon lange bei mir in der Küche. Mit der Zeit hat er so eine lustige Form angenommen:smiley-embarassed::biggrin: Es gab schon viel Gelächter wegen dem:16: Jetzt blüht er das erste mal. So schön:smiley-laughing:

Lg Bastelkrappi
 

Anhänge

Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Oh der blüht aber wirklich schön.....*lach*....die Form ist halt mal was anderes......der wollte nicht so sein wie alle anderen:-37: .....tztztztz...die Natur....

LG Sandra:-12:

P.S.: Schau mal das Foto von mir...das ist doch langweilig...Deiner ist 1000 x schöner...*lach*​
 

Anhänge

Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:-37::-37::-37::3::3: Sandra...ich lach mich kaputt. Die sind ja viel lustiger:3:
Toller Witz am Abend:16:

liebe Grüsse Bastelkrappi:90:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Hallo ihr Zwei,
Bastelkrappi hatte bestimmt auch so ein Clownkaktus, aber beim Umtopfen hat er dann die Lust verloren
LG Bastelkrappi
 
Fortuna_bastel

Fortuna_bastel

Anfänger
Mitglied seit
11.04.2012
Beiträge
47
:3: Tolles Bild Sandra, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus und das am frühen Morgen. :502:

Auch wenn dein Kaktus umgekippt wächst Bastelkrappi, ich finde er sieht total klasse aus mit den Blüten, gefällt mir. :smile:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
.....lach...Basteljule:-2:..."beim Umtopfen die Lust verloren"...hihihihiihhihi:-37::-37::-37::-37::-37::-37:der war gut

@Bastelkrappi, ich finde Deinen echt viiiiel schöner als die bei den Clownis....der hat was:-60:..mit wunderschönen Blüten...hihi..:-37:

LG
Sandra:-11:
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:-37::-37: Danke euch...:-37::-37: Ich muss immer noch lachen:3: Was so ein kleiner Kaktus für Fröhlichkeit auslösen kann:3: Wer hätte das gedacht:wink:
 
Thema:

blühender Kaktus

Oben