Blüten PDF

Diskutiere Blüten PDF im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; http://www.haandarbejdsbladet.dk/OldPatterns/Blad%20%202005-2%20-%20knipling.pdf
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
sehr schön aber momentan komm ich nicht zum klöppeln
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
Danke Chris für den Link, kannte ich noch nicht :applause: Ist auch interessant mal auf der Seite weiter zu klicken. Unter anderem ein Verlag mit verschiedenen Handarbeitsbüchern. Ich geh mal stöbern ....

Da war auch noch ein Mobile für Ostern zum Klöppeln unter "Frie monstre" (links):
http://www.haandarbejdsbladet.dk/

Mir gefällt auch der gehäkelte "Überzieher" für eine Teekanne.
 
S

stefanie33

Profi
Mitglied seit
13.09.2003
Beiträge
515
DANKE.

Die Anhänger aus dem Mobile passen sicherlich auch gut in den Osterstrauch ... und ich hab was zum Mitnehmen ins Klöppelkränzchen, für die "alten Damen" ohne Internet ... die werden sich freuen.
Ein Hühnchen in die Eiform zu zeichnen ... die Idee finde ich gelungen.

Liebe Grüße, Steffi
 
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo, die Anhänger aus dem Mobile haben mich angeregt, einen neuen Brief dazu zu zeichnen:
Das ist dabei herausgekommen. Ein Küken, das anscheinend noch im Ei ausharrt....
Geändert habe ich den kompletten Klöppelweg: Alles wurde in einem Stück gearbeitet, der Kamm ist ganz weggefallen (ist ja ein Küken, kein Huhn), das *Hinterteil* wurde in eine Ecke umgewandelt und die Mitte wurde mit einer zusätzlichen Füllung versehen. Der Schnabel wurde verlängert und an das Hinterteil angehängt (das Tierchen ist ganz klein im Ei zusammengequetscht).
 
G

Gerti.

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2009
Beiträge
55
Hallo Hannelore,

das ist ein hübsches Küken geworden! Glückwunsch! :welle:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich finde auch das es ganz fantastisch ausschaut
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:wink1: Hannelore,
eine tolle Idee und Umarbeitung ist das geworden, knuffig mit dem Küken. :applause: Gefällt mir.
 
Thema:

Blüten PDF

Oben