Capucine Mütze - Problem bei der Anleitung ....

Diskutiere Capucine Mütze - Problem bei der Anleitung .... im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag... ich habe letztens diese tolle Mütze (Capucine ) im Netz mit Anleitung ganz zufällig entdeckt!!! Und...
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
Hallo Ihr Lieben und einen schönen Sonntag...

ich habe letztens diese tolle Mütze (Capucine ) im Netz mit Anleitung ganz zufällig entdeckt!!! Und da ich momentan an einem Geburtstagsgeschenk für die Freundin meine Sohnes Häkel und noch jede Menge von der Wolle über habe, dachte ich mir die Mütze kommt dazu.

Die Anleitung ist auf englisch, aber sie ist nicht schwer, sogar für mich, obwohl ich kein englisch kann.... allerdings gibt es nach der Runde 21 - 30 einen Satz, den ich nicht so richtig übersetzt bekomme, ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe :O .... :

........... " The hem + garter stitch section should be just about 13 cm. If it is less, knit some more rows."

Also von Runde 21 bis 30 müssten es 13 cm sein, wenn nicht solle man solange weiterstricken, bis man insgesamt 13 cm erreicht hat....

hab ich dat richtig verstanden?

und was heißt ..... Shape the crown:
?

DANKE vorab

LG Lea.

P.s hat sonst noch jemand mal diese Mütze gestrickt und was meint Ihr, könnte man sie auch für einen Jungen stricken.... oder findet Ihr sie sieht doch zu mädchenhaft aus????

 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
Huhu Lea,


........... " The hem + garter stitch section should be just about 13 cm. If it is less, knit some more rows."

Also von Runde 21 bis 30 müssten es 13 cm sein, wenn nicht solle man solange weiterstricken, bis man insgesamt 13 cm erreicht hat....
Ja, so würde ich es auch übersetzen



übersetzt heißt es "Gestalten sie die Krone"

Würde sagen, damit ist die Abnahme



Für mich wäre es ehr eine Madchenmütze.
 
M

Meine-Liebelei

Schüler
Mitglied seit
11.01.2011
Beiträge
182
ich danke Dir.

LG Lea
 
Thema:

Capucine Mütze - Problem bei der Anleitung ....

Oben