@ catger

Diskutiere @ catger im Klöppelforum Forum im Bereich Klöppeln; hi cathrin, herzlich willkommen im forum und vielen dank, dass du dich vorgestellt hast. ich wünsche dir viel spaß beim einlesen und mitmachen...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi cathrin,

herzlich willkommen im forum und vielen dank, dass du dich vorgestellt hast. ich wünsche dir viel spaß beim einlesen und mitmachen.
in der galerie kannst du dir ein album erstellen und deine geklöppelten werke zeigen. (wir sind immer neugierig :D )
solltest du irgendwelche fragen oder probleme im forum haben, versuchen tine (kloeppel-tante) und ich gerne zu helfen.

lg petra
 
#
Hallo KleineMutti,

Schau mal hier: @ catger. Dort wird jeder fündig!

K

kloeppel-tante

Guest
:wink1: Cathrin,

herzlich willkommen bei uns im Klöppelforum :welle:

Ist ja dufte, dass du dich auch gleich zur Lesezeichen-Aktion angemeldet hast,
viel Spaß dabei und gutes Gelingen!

Hoffentlich, lesen und sehen wir bald mehr von dir?
 
C

Catger

Anfänger
Mitglied seit
15.06.2006
Beiträge
8
Hallo zusammen,
schönen Dank für die nette Begrüßung.

Naja, ich bin ja laut Login schon eine Weile angemeldet - aber ich habe nur sehr sehr selten reingeschaut. Viele von Euch kenne ich ja auch aus anderen Zusammenhängen :wink:

Die Lesezeichenaktion finde ich originell, das ist mal was anderes als das übliche Wichteln :D

Mal schauen, vielleicht mache ich auch mal ein Album - aber ich zeige eh nur eigene Entwürfe und die brauchen meist recht viel Zeit, daher würde es sich nur super langsam füllen.

Es grüßt Euch herzlich aus Greven
Cathrin
 
A

Annette

Anfänger
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
64
Hallo Catger,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Sag bloß, du hat dich gleich für die Lesezeichenaktion angemeldet!
Wie cool. Bei anderen braucht man für solche Sachen die Überredungskunst von Tine.
War aber bei mir auch am Anfang so. Nachdem im Chat alle auf mich eingeredet....geschrieben haben, hab ich mich angemeldet.

Also, auf ein fröhliches Miteinander und viele Klöppelstunden

LG Annette :wink1:
 
Thema:

@ catger

Oben