CD und Schmetterling

Diskutiere CD und Schmetterling im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Diese Karte ist heute entstanden. Das erste Mal, dass ich mit einer CD gearbeitet habe. Zuerst hab ich mich gar nicht richtig rangetraut. Hatte...
K

konni-kind

Guest
Diese Karte ist heute entstanden.
Das erste Mal, dass ich mit einer CD gearbeitet habe. Zuerst hab ich mich gar nicht richtig rangetraut.
Hatte Angst, die CD in die Mikrowelle zu legen. War aber erstaun über das Ergebnis.
Ich glaube, ich werde nun öfters mal CD´s in die Mirkrowelle legen. ;)

Viele Grüße
Konni

Anhang anzeigen 14903
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Dein Mut hat sich gelohnt Konni, die Karte ist :biggrin:
 
Bastelmaus1

Bastelmaus1

Schüler
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
216
Ist Dir super gelungen Konni...klasse :banane:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Boh Konni, die ist sehr schön geworden :klatsch: ..................gut, dass du dich getraut hast................

Wie hast du die denn genau gemacht ?
 
K

konni-kind

Guest
Ich danke Euch für die tollen Komplimente :bussi: Ihr seid so lieb.

Andrea, ich habe eine Passepartout Karte genommen, die krakelierte CD hineingeklebt und auf die Mitte der CD den Schmetterlingsaufkleber angebracht.
In die 4 Ecken habe ich dann auch Aufkleber mit Schmetterlingen geklebt. Danach saß ich da und habe gegrübelt, weil die CD so lehr aussah und ich überhaupt keine Idee hatte.
Habe dann die Herzenaufkleber in meinen Lose-Teile-Karton gefunden und den Silberfaden. Da machte es "Klick". Habe die Herzen aufgeklebt und den Silberfaden zu einer Schleife gebunden. Das war dann das gewisse Etwas, was mir noch gefehlt hat. So ist die Karte entstanden.

Viele Grüße
Konni
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Konni, ganz lieben Dank für deine so ausführliche Anleitung :bussi:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
eine tolle karte konni :-)
gefällt mir sehr gut :biggrin:
 
Thema:

CD und Schmetterling

Oben