Challenge/Herausforderung Kartenbasteln für August ?

Diskutiere Challenge/Herausforderung Kartenbasteln für August ? im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :huhu: Ihr fleißigen Bastelrinnen/ Bastler Der Monat Juli neigt sich so langsam seinem Ende zu! Sollen wir für den Monat August wieder eine...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu: Ihr fleißigen Bastelrinnen/ Bastler


Der Monat Juli neigt sich so langsam seinem Ende zu!
Sollen wir für den Monat August wieder eine Challenge/Herausforderung starten? :unwissend:

Welche Ideen habt ihr so dazu und habt ihr überhaupt noch Lust auf diese Challenge/Herausforderung !
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:huhu:

Gibt es Meinungen von euch dazu......... :?:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu: Andrea,

ich wär`für August-Pause, zum einen weil doch einige im Urlaub sind, zum anderen wegen der Kugelaktion. Hab mich bisher zwar noch nie daran beteiligt weil die Themen nicht so richtig gepasst haben und die ToDo Liste gleichzeitig zu lange war, möchte das in Zukunft aber schon gerne machen, denk aber das ich im August trotz Urlaub und wegen der Kugeln auch nicht dazu kommen würde.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:bussi: Danke Claudine für deine Antwort!

Du hast Recht, im Moment sind viele im Urlaub, machen wir mal eine kleine Pause!

Auch ich habe viel auf meiner ToDo Liste stehen, machen wir das alles erst mal fertig!

Werde die Challenge/Herausforderung Kartenbasteln im Auge behalten und zu einem spätern Zeitpunkt nochmal nachhaken!
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
find es auch besser, ab September ist doch wieder fast alles aus dem Urlaub zurück, obwohl bei dem Wetter kann mn ja fast nur basteln. Muß aber selber auch mit den Kugeln jetzt anfangen.
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
ich denk wir können ruhig aussetzten... im September starten wir dann wieder durch?!
 
Mimmikux

Mimmikux

Meister
Mitglied seit
02.02.2005
Beiträge
1.006
Es ist September, hab ich was verpasst?
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Mimikux!

Nein, bis jetzt gibt es noch kein Herausforderung für September! Vielleicht im Oktober!
 
Thema:

Challenge/Herausforderung Kartenbasteln für August ?

Oben