Challenge/Herausforderung Kartenbasteln für Juni ?

Diskutiere Challenge/Herausforderung Kartenbasteln für Juni ? im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; :hello: Der Monat Mai neigt sich so langsam seinem Ende zu, wir könnten uns ja schon mal Gedanken über eine neue Challenge/Herausforderung...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello:

Der Monat Mai neigt sich so langsam seinem Ende zu, wir könnten uns ja schon mal Gedanken über eine neue Challenge/Herausforderung Kartenbasteln für Juni machen.

Welche Ideen habt ihr so dazu? :unwissend:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:welle: Supi Susi ist wieder da! :welle:

:kiss: Ersteinmal, schön, dass du wieder da bist, habe dich vermißt. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!


Die Idee mit den Kaffefilterkarten finde ich total gut, habe so etwas zwar noch nicht gemacht, aber deine links, zeigen recht schöne Karten in diesem Stil. Weiß nur noch nicht genau wie man sie macht, aber ich denke, es geht darum, eine Kaffefiltertüte zu einer Karte zu gestalten und jede Technik ist erlaubt.
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.510
Hi Froeebelsternchen,
willkommen zuerst einmal zurück aus dem Urlaub! Das ist ja schön, dass du dich so gut enspannt hast (hab ich bei Theme neuer Kartentausch gelesen....)
Das mit dem Kaffeefilterkartentausch ist ja eine süße Idee, das sieht ja so aus, als ob alles erlaubt sei, also genau was für mich!!
Gruß von Ursula
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
:hello: :hello: :hello:

ja ich bin total entspannt und zu neuen Schanddaten bereit :pfeif:

... man muss auch gar keinen richtigen Kaffeefilter verwenden... auch schon die Form aus Karton schneiden und dann zur Karte gestalten ist erlaubt...

ist ganz lustig und ich denke, dass hier bei uns wieder super Sachen entstehen würden :welle:

aber warten wir doch mal ab, vielleicht gibt es ja noch andere Ideen, die wir umsetzten können.... :suche:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
Original von Delphin
:welle: Supi Susi ist wieder da! :welle:

:kiss: Ersteinmal, schön, dass du wieder da bist, habe dich vermißt. Hoffe du hattest einen schönen Urlaub!


:kiss: das ist aber lieb .... hab Euch auch schon vermisst... und es sollten
auch ein paar Kartten an Euch ankommen...
ich hoffe zumindest die türkische Post wird sie nicht entsorgen"lach"
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Na, da bin ich aber gespannt und freue mich!

Also die Idee mit den Kaffefilterkarten, finde ich wirklich sehr gut, sollten wir nehmen.

Susi hättes du Lust die Organisation zu übernehmen, mit dem unter wichtig setzen und Album anlegen, würde ich dann übernehmen. Du müßtest nur den Text dazu verpassen, fände ich super, wenn du das machen würdest! :flirt:
 
frooebelsternchen

frooebelsternchen

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
875
mag denn sonst niemand?

Warten wir doch noch... ein wenig, ansonsten steh ich natürlich gern bereit!

:welle:
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:hello: Ich glaube, es gibt keine Idee mehr. Und eigentlich finde ich das mit den Kaffefiltertüten total super!


:flirt: Susi kannst du den Aufruf starten, ich setze dann unter Wichtig und lege ein Album dafür an. Ist das ok für dich? :kiss:

Weil der 31.05.07 ist ja schon bald.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Danke Susi für den Aufruf für Juni. Klasse!

Ich warte aber mit dem Album anlegen und unter Wichtig setzen noch bis zum 31.05.07
 
Thema:

Challenge/Herausforderung Kartenbasteln für Juni ?

Oben