Cutter

Diskutiere Cutter im 3D Techniken Forum im Bereich Rund ums Karten - Designen/Basteln; welche empfielst du zum Karten und 3 D Basteln? es gibt welche die sehen aus wie Kugelschreiber von welcher firma gibt es die? lg chris
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
welche empfielst du zum Karten und 3 D Basteln? es gibt welche die sehen aus wie Kugelschreiber von welcher firma gibt es die? lg chris
 
#
Hallo chris,

Schau mal hier: Cutter. Dort wird jeder fündig!

Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo,

also bei den Messern sollte man einfach austesten was einem am besten liegt. Manche kommen auch ganz gut mit den einfachen Cuttern aus dem Baumarkt klar.
Dieses Messer hab ich mir bei einem Workshop mit Nellie Snellen gekauft. Damit kann man auch gut mit Incire und Papuella-Schablonen arbeiten.


Die meisten Bilder schneide ich mit dieser Schere aus. Die liegt mir persönlich am besten.


Allerdings schwören viele meiner Kunden auf diese Schere. Da bekommt man keine Ringe an den Fingern.



Kreative Grüße
Bettina - Bastelhippo
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wir benutzen eine Stickschere, die geht klasse aber so einen cutter der wie ein Kugelschreiber ist hast du die auch im Shop? Danke für die fotos so kann man sich besser ein Bild machen :-) lg chris
 
Bastelhippo

Bastelhippo

Fortgeschrittener
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
321
Standort
München
Hallo Chris,

noch habe ich sie nicht hier.

Ich habe im Moment nur ein Set mit verschiedenen Messern zum Sonderpreis von 4 Euro.

Noch einen schönen Rest vom Ostersonntag
Bettina - Bastelhippo
 
Thema:

Cutter

Oben