...da bin ich wieder!!!

Diskutiere ...da bin ich wieder!!! im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; So, da bin ich wieder! Wettermäßig hätte der Urlaub wirklich schöner sein können. Aber es gab unglaublich viel zu sehen! In der Regel hat unsere...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
So, da bin ich wieder!
Wettermäßig hätte der Urlaub wirklich schöner sein können. Aber es gab unglaublich viel zu sehen! In der Regel hat unsere Gruppe um 8:30 das Hotel verlassen und ist kaum jemals vor 19:00 zurück gekommen. Meine Beine hab ich bei all diesen Besichtigungen sicher um mindestens 3 cm "abgehatscht" - aber es hat sich wirklich gelohnt! Kastilien ist sogar bei Schlechtwetter sehenswert!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Eddica

Schön, das du wieder da bist.... :D
Dir noch einen schönen Ostermontag.... :wink1:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Eddica :hello:,

hauptsache, Du hast Dich ein bißchen erholt...einen schönen Ostermontag... :wink1: auch von mir
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Hallo Eddica :hello:

Schön dass du wieder da bist, und die Beine... naja... hauptsache die Finger sind noch in Form :D
Wünsche dir noch einen erholsamen Feiertag.

LG
Kissy
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:kiss: Schön dich wieder gesund und wohlerhalten bei uns zu haben!

Auch von mir noch einen schönen Ostermontag!
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Danke für Euer "Willkommen"!!!!!

Zum Handarbeiten bin ich überhaupt nicht gekommen - hab jetzt also einen gewissen Nachholbedarf :wink: Und anbei noch ein Foto meiner kastilischen "Lieblingsstadt" Salamanca.

Alles Liebe von Eurer Eddica, die froh ist, wieder daheim und im Forum zu sein :hello:
 

Anhänge

H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Eddica,
freue mich auch dich wieder in der Runde begrüssen zu dürfen. Ich kenne diese Urlaube auch und weiss wie anstrengend diese Reisen sind. Meine Beine waren anschließend noch 2-3 Tage geschwollen vom vielen Laufen. Schließe mich Kissy an mit der Feststellung, dass die Finger wenigstens nicht abbekommen haben.

GLG Hanna
 
Thema:

...da bin ich wieder!!!

Oben