Decopatch Bilderrahmen

Diskutiere Decopatch Bilderrahmen im Verlinkte Anleitungen, die "nirgendwo" passen Forum im Bereich Bastelforum; hier mit Decopatch gearbeitet.Mit Hilfe des Paper patch und Pinsel die zuvor ausgerissenen Papierstücke aufgeklebt und trocknen lassen.Nun das...
K

Karin

Guest
hier mit Decopatch gearbeitet.Mit Hilfe des Paper patch und Pinsel die zuvor ausgerissenen Papierstücke aufgeklebt und trocknen lassen.Nun das Rosenmotiv nochmals auf Metallfolie geklebt,ausgeschnitten und mit Silikon vorgesetzt.Zum Schluß einfach mit ein wenig Wurzelgras dekoriert.
 

Anhänge

Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Karin, der Bilderrahem schaut genial aus. W O W. :D LG Sonja
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:applause: :applause: :applause:

einfach klasse
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
moin karin fein das du da bist... setz deine bilder bitte unter dateianhang ein ist unterm schreibfeld kann man direkt hochladen... es verkleinert sich automatisch... hat den vorteil wenn du mal dein album veränderst haben wir hier keine kaputten (leere bildchen) foren..

und nochwas mach dir unter profil ne signatur mit deinem shop dann wissen immer alle wer das denn gerade is... wenn du willst
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
...schade, kann leider nichts sehen!!
 
basteltussi

basteltussi

Schüler
Mitglied seit
15.09.2004
Beiträge
225
Standort
Bayern
Klasse,

gefällt mir gut :applause: :applause:

LG Bine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hm stine immer noch net... warum nicht ?(
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Stine, hast du vielleicht einen Popup-Blocker für Bilder drin ?????
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
unsere anderen bilder kann sie ja sehen das oben ist ja karins album also verlinkt... liegt also net bei uns... deshalb ist mir direktanhängen auch lieber dann haben wir das problem nicht.
 
K

Karin

Guest
werde zukünftig die Bilder über den Dateianhang einstellen-in den meisten Foren war es besser über imageshack oder sonstiges.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
jo aber so auf dauer gesehen hatte ich immer viel kaputte beiträge weil halt doch oft die verlinkten bilder in andere alben gesetzt werden oder alben geschlossen werden webseiten geschlossen werden umgeändert und wie auch immer hier sieht dann aus wir krautundrüben

hat ich mit teddys sachen die waren immer verlinkt aber sie hat die webseite neu gestaltet alle beiträge bei uns sind hinüber... wir wolen ja etwas dauerhaftes anlegen ... deshalb haben wirs so gemacht
 
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
:huhu: ich kann das Bild jetzt sehen!! Schaut klasse aus!
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo Karin,
habe den Decopatchkleber jetzt mal zweckentfremdet und als Vlieskleber für die Creapop-Lampen genommen, hält bombensicher :D. Hatte gerade keinen Buchbinderleim zur Verfügung.

LG Sonja
 
Thema:

Decopatch Bilderrahmen

Oben