Dekupiersäge frage

Diskutiere Dekupiersäge frage im Deko und Möblierung Forum im Bereich Haus und Hof; Hallo, ich habe mich hier neu im Forum registriert, weil mich auch seit einiger Zeit das Bastelfieber gepackt hat. Ich habe mir vor kurzen auch...
T

taschinka

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mich hier neu im Forum registriert, weil mich auch seit einiger Zeit das Bastelfieber gepackt hat. Ich habe mir vor kurzen auch eine "Billig-Dekupiersäge" von Otto zugelegt, scheint ganz gut zu funktionieren. Nun wollte ich mir verschiedene Sägeblätter (z.B. rund) zulegen, musste aber feststellen, dass ich nur welche mit T-Kopf (also mit Metallstift) zum Einhängen haben kann.

Woher bekommt man den Adapter für normale Blätter, von dem du gesprochen hast? Im "Bauhaus" sah man mich nur komisch an.

Viele Grüße
natascha-taschinka
 
W

wakipi

Guest
:DHallo,vielleicht bekommst du die im Fachhandel.d.h.kleine Geschäfte,die sich nur auf Werkzeuge,Maschinen und Kleinteile wie Schrauben beschränken.Wir haben hier im Ort zwei von diesen Geschäften,bei einem haben wir auch unsere Dekoupiersäge gekauft,da habe ich sogar für die Bohrmaschinen usw. meines Mannes Ersatzteile bekommen,wo OBI usw. abgewinkt haben.Oder bei OBI nachfragen,gehört ja mit zum Otto-Versand.LG Sabine
 

Anhänge

K

Karin

Guest
normal bekommst Du die in jedem guten Baumarkt bestellt,wenn nicht sogar vorrätig.Hilfreich ist es,wenn Du die Produktnummer Deiner Säge angibst.Ansonsten kannst Du auch direkt den Hersteller anschreiben,müßte ja irgendwo in der Broschüre oder auf der Maschine stehen.Die geben dann auch Auskunft,wo Du den Adapter beziehen kannst :)
 
T

taschinka

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2005
Beiträge
2
Danke Leute,

ich habe jetzt erst mal OBi- eine Email - Anfrage gesandt. Ansonsten werde ich es mal direkt beim Hersteller versuchen,mal sehen was ich in der Anleitung finde. :)

Ich hatte nur gedacht, da gäbe es vielleicht eine "großes" bekanntes Geschäft, dass ihr mir auf die schnelle nennen könnte.

Vielen Dank trotzdem, mal sehen was ich erreiche
 
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
Hallo taschinka, herzlich willkommen hier bei uns. Große bekannte Geschäfte gibt es viele. Also ich habe bei uns hier in Ingolstadt mit Bauhaus und Praktiker ganz gute Erfahrungen gesammelt. Weil die drei Obis, die bei uns in der Gegend sind, alle ca. 30 Km weit weg sind. Wenn es eine Aldi-Säge ist die ist Dremel/Proxxon kompatibel steht in der Beschreibung drinnen und diese Ersatzteile führen die gutsortierten Baumärkte. :D LG Sonja
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hallo taschinka :-)))
herzlich willkommen hier =)
bleibt mir doch nix mehr zu sagen *g* sonja hats gut erklärt...
wenn du in den märkten nicht weiterkommst,versuch mal ne bestellung online
 
Thema:

Dekupiersäge frage

Oben