Denise Interchangeables: Bezugsquelle in Deutschland?

Diskutiere Denise Interchangeables: Bezugsquelle in Deutschland? im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Über die Suche hier im Forum und auch über Google habe ich bisher nichts finden können, daher frage ich mal so in die Runde: Kennt jemand einen...
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Über die Suche hier im Forum und auch über Google habe ich bisher nichts finden können, daher frage ich mal so in die Runde: Kennt jemand einen Lieferanten in Deutschland für das Denise Interchangeables Stricknadelset? Die Versandkosten aus den USA/ UK zzgl. Zoll sind mir denn doch ein bisschen happig! :D

eBay.de gibt leider auch nix her. :(
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich kann dir helfen und könnte sie dir im November, wenn ich nach Deutschland fliege mitbringen. Hast dann nur Deutschlandporto drauf. Und das dürfte, wenn man das Set in einen gepolsterten Umschlag steckt nicht allzu teuer sein.
Liebe Grüße
Undine
 
moni

moni

Meister
Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
1.322
Was ist denn da so Besonderes dran?
Kenne ich überhaupt nicht.

Liebe Grüße
Moni
 
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Wow, das würdest du machen? Ich müsste dann nochmal in mich gehen, ob ich wirklich die ~40€ dafür ausgeben will, aber ich bin mir schon recht sicher. :)

Ich würde dir dann im Laufe der nächsten Woche eine PM dazu schicken?
 
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Es ist ein Set mit austauschbaren Stricknadelspitzen in zehn verschiedenen Stärken und zehn verschiedenen Längen. Ich finde das ganz praktisch, weil ich dann nicht so viele einzelne Rundstricknadeln kaufen muss; und weil Maschen stilllegen dann viel einfacher ist: einfach die Stricknadelspitze abziehen und den Maschenstopper drauf. :]
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Weißt du den Preis in Dollar???
Ich hab zwar einen Laden hier in der Nähe gefunden, aber ich müsste dort erstmal vorbeischauen und dazu komme ich sicherlich erst nächste Woche.
Ihr könnt ja auch eine Sammelbestellung machen, das Angebot gilt für alle, die solch ein Set möchten.
Liebe Grüße
Undine
 
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Auf KnitDenise.com und eBay.com habe ich das Set für $47.95 gesehen. Kann natürlich sein, dass es im Laden mehr kostet.
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Kann ich ja nächste Woche mal abchecken und dann kannst du dich immernoch entscheiden.
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Annkari,
hab dich nicht vergessen, mich hat nur die Sommergrippe fürchterlich erwischt und da mein Göga in Germany ist, hab ich mit den kids erstmal genug zu tun.
Sobald mich der Grippevirus aus den Klauen lässt, mach ich mich auf die Suche nach deinem Nadelsystem.
Liebe Grüße
Undine
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Hallo Annkari,
ich war gerade in dem Laden, wo es die Denise Stricknadeln gibt.
Dort kosten sie 52.95 plus Mwst.
Wenn du noch Interesse hast, dann meld dich noch mal.
Die Preisdifferenz musst du mit dem Porto aus dem Internet vergleichen. Mir ist es egal, ich kann es dir hier besorgen, oder du lässt es über das Internet an mich schicken und ich bring es dir im November mit.
Liebe Grüße
Undine
 
A

Annkari

Anfänger
Mitglied seit
21.08.2005
Beiträge
88
Mit dem Internetporto käme es ungefähr aufs Gleiche raus, also unterstütz' doch ruhig den Einzelhandel. ;)

Das finde ich riesig nett von dir, dass du mir die Nadeln mitbringen magst! Ich schicke dir dann eine PN mit meiner Adresse? Und reicht es dir, wenn ich das Geld überweise, sobald du wieder in Deutschland bist? Wir müssen ja auch noch das Porto hier rausfinden ...

Danke schön!
:welle:
 
G

Gast

Guest
Absolut kein Problem, mach ich eigentlich immer so, geht ja nicht anders mit dem Porto.
Das Ding dürfte aber nicht so teuer werden, das passt in einen gefütterten Umschlag.
Liebe Grüße
Undine
 
Thema:

Denise Interchangeables: Bezugsquelle in Deutschland?

Oben