der Gutschein für Wacken

Diskutiere der Gutschein für Wacken im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Hallo, hier zeige ich Euch eine Gutscheinkarte für meinen Sohn, der heuer 18 wird. Morgen werde ich sie ihm überreichen. Er wünschte sich eine...
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Hallo,

hier zeige ich Euch eine Gutscheinkarte für meinen Sohn, der heuer 18 wird. Morgen werde ich sie ihm überreichen. Er wünschte sich eine Karte für das
3-Tage-Openairkonzert in Wacken. Die feiern 2009 ihr 20ig-jähriges Jubiläum.
Ich muß aber dazu sagen, dass ich blutiger Anfänger bin und das ganze noch nicht ausgereift ist.
Leider ist die Bildqualität nicht wirklich schön. Muß mich noch an meine neue Digi gewöhnen.

Naja, ich hoffe sie wird trotzdem gut ankommen.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
:applause: :applause: Conny,

es passt alles und sogar Slipknot hast auch verewigt :auslach:
die ist Dir supergut gelungen, ein klasse Einstieg in die Papiersucht.
also ehrlich??? Das Du Anfänger bist merkt man nicht :klatsch: :klatsch: :klatsch:
mehr mehr mehr :banane: :banane: :banane:
 
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
genial conny :biggrin:
haste super hingekriegt :-)
kann mir vorstellen das die karte genau auf der wellenlinie deines sohnes liegt :-)
klasse :applause:
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Daaannnggeeschöööönn ihr beiden! *freuwiedoof* ^^ ^^

ja, die ist gut angekommen. :banane: Er war begeistert!! Er wird die Karte gut aufheben hat er geschworen...zumindestens bis zum Sommer, denn dann muß er sie einlösen... *fg

Danke Claudine für das Kompliment, doch ich muß noch ne Menge lernen und mir aneignen.
Und wenn man nicht das richtige Werkzeug hat, ist es schon ziemlich schwierig.
Aber es hat Spaß gemacht und ich denke nicht, das es die letzte gewesen ist. Kann ja nur besser werden. :rolleyes:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.658
Ja Conny, glaub mir das geht jetzt ganz schnell und plötzlich ist immer mehr Werkzeug da und Papier vermehrt sich auch ganz schnell und was es alles an Dekoelementen gibt, bei mir ist es schon ein Ringbuch voll geworden mit Schnickschnack :D Mich hat aber auch der Scrapbook-Virus ganz schnell erreicht.
Und wenn Du jetzt angefangen hast die Karten selber zu gestalten wird es ganz schwierig eine zu kaufen :D
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hey Conny total :biggrin: geworden.

Herzlich Willkomen im Club der Kartenbastler :D
Du wirst sehen, es geht wirklich ganz schnell und das Material wird immer mehr, und man hält nur noch auschau danach :D
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Dankeschön Andrea! ^^

ja, ich stelle es auch fest. Eigentlich hat mich das auch nie sonderlich interessiert. Doch als ich eben die Gutscheinkarte machen wollte, da ist mir aufgefallen, dass es wunderschöne Kartenideen gibt. Diese Art habe ich ja jahrelang in Grafikforen digital gemacht.
Mir gefallen auch die Scrapbooking-Karten sehr, die Fadengrafik und auch das Pergamanodingens oder wie das heißt. Das sind so meine Favoriten zur Zeit. Doch das Material muß ich mir noch zusammensparen. Immo ist es so, das ich mich dann eher auf schlichte Karten konzentriere. Ma gucken - vllt. noch ein paar Weihnachtskarten oder sogar schon fürs Neue Jahr. Und dann freue ich mich schon auf Frühling und Ostern - da gibbet dann gaaaaannnzzz viele Blumen... jau!!! :D

Ich habe gestern doch noch mal zuschlagen müssen. Bei uns gibt es so einen Laden, Oase nennt der sich - die haben so Dekokrimskrams, Haushaltartikel und so'n Gedöns. Unter anderem auch ein wenig fürs Basteln. Dort habe ich mir einen Rollenschneider geleistet von Olympia TR-120 für 5€. Cool nüch!!

also ich denke mal, dass ich schon leicht infiziert bin. :rolleyes:
 
bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
Cönnchen schrieb:
also ich denke mal, dass ich schon leicht infiziert bin
:pfeif: :pfeif:
ja ja leicht infiziert ist gut, ich glaube dich hat schon ganz schön erwischt.
aber freue dich es macht wirklich spaß.
 
maritta

maritta

Profi
Mitglied seit
04.01.2004
Beiträge
660
erstmal Willkommen im Club der Angesteckten Süchtigen, tja das geht als schneller als man denkt und manch denkt, ne ich steck mich nicht an und schon ist es passiert und der Virus grassiert.
Die Karte ist auf jedenfall klasse, mein Sohn war dieses mal das 1x und geht das nächste Jahr auch wieder.
 
Cönnchen

Cönnchen

Schüler
Mitglied seit
01.12.2008
Beiträge
110
Standort
Hamburg
Danke maritta, ^^

ach guck mal... ich kannte bis vor einem halben Jahr Wacken gar nicht. Erst durch meine Söhne und einem Kollegen, der seit einigen Jahren dort hinfährt.
Zuerst hatte ich ja bedenken, aber man hat mir versichert das es dort recht friedlich zugeht... 8) ..Rockers eben!!
 
Thema:

der Gutschein für Wacken

Oben