deutsche kleine anleitung für Occhi mit der Häkelnadel, wer schreibt?

Diskutiere deutsche kleine anleitung für Occhi mit der Häkelnadel, wer schreibt? im Occhi mit der Occhi Häkelnadel Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; hee Behre nu als Gast? ja die Technik ist relativ einfach ich such nur noch jemanden der uns eine deutsche kleine anleitung für Occhi mit der...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hee Behre nu als Gast? ja die Technik ist relativ einfach ich such nur noch jemanden der uns eine deutsche kleine anleitung für Occhi mit der Häkelnadel schreibt? kannste nicht mal deine Tochter fragen? Winke chris
 
G

Gast

Guest
Hi Chris

nun bin ich schon wieder als Gast. Mein Internet Explorer sagt mir da sei was verkehrt mit der Webseite.

Hast du irgendwo einen englischen Text für Occhi mit der Häkelnadel? Ich werde Maus mal fragen ob sie was hat. Ich weiss aber, dass sie weder mit Nadel noch mit Häkelnadel tatted, aber sie kennt ja soooooo viele Tatter die auchmit Nadeln arbeiten, da kann sie ja mal rumhorchen. Diese Meldung geht mir auf den Geist, kommt nur hier im Forum.
Gastiere ich eben weiter.

LG Behre
 
G

Gast

Guest
Original von Gast
Hi Chris

nun bin ich schon wieder als Gast. Mein Internet Explorer sagt mir da sei was verkehrt mit der Webseite.

Hast du irgendwo einen englischen Text für Occhi mit der Häkelnadel? Ich werde Maus mal fragen ob sie was hat. Ich weiss aber, dass sie weder mit Nadel noch mit Häkelnadel tatted, aber sie kennt ja soooooo viele Tatter die auchmit Nadeln arbeiten, da kann sie ja mal rumhorchen. Diese Meldung geht mir auf den Geist, kommt nur hier im Forum.
Gastiere ich eben weiter.

LG Behre

Habe eben noch was zum Thema mit Häkelnadel gefunden.
In dem Buch "Occhi~Schiffchenspitze~Frivolié" vonMarianne Langwieser + Tatiana Scharanowa, ist eine Seite über mit Abbildungen für Occhi mit der Häkelnadel. Danach könnte man arbeiten, kann man sehr gut erkennen.

Behre
 
Thema:

deutsche kleine anleitung für Occhi mit der Häkelnadel, wer schreibt?

Oben