Die Kreativwelt....

Diskutiere Die Kreativwelt.... im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; in Wiesbaden öffnet vom 14.-16. November 2003 zum bereits 9. Mal ihre Pforten. Weitere nützliche Informationen findet ihr hier. Kreativwelt...
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
in Wiesbaden öffnet vom 14.-16. November 2003 zum bereits 9. Mal ihre Pforten.

Weitere nützliche Informationen findet ihr hier.

Kreativwelt

LG Nici
 
K

Kira

Anfänger
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
37
Gibt es eigentlich schon sowas wie ein Treffpunkt und eine Uhrzeit?
Ich würde ja schon gerne die ein oder andere kennenlernen wenn wir schon alle am gleichen Ort sind.

Lieben Gruß

Kira
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.250
Standort
bei Bremen
das müsst ihr allein organisieren bitte, ich bin nicht dort ich bin in köln dann ist mir das zuviel weil köln ist dann Fr-So 1 Tag auf der Steckenpferd und dann mach ich ja selber bei Onken mit winke chris
 
E

Eule

Schüler
Mitglied seit
31.05.2003
Beiträge
173
Also ich habe vor am Sonntag dort zu sein.

Maria ist ja dann hier in Frankfurt in der Zeit und das wollten wir dann schon mit ihr machen. Maja kommt auch mit und ich weiß nicht wer noch. Aber über ne Uhrzeit haben wir noch nicht gesprochen. Aber Treffpunkt und Uhrzeit wäre toll.

Gruß, Claudia
 
K

Kanopamy

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2003
Beiträge
54
Also ich gehe auch hin,aber schon am Freitag.
Ich kann mir vorstellen das Sam.+ Sonntag da viel los ist.
Gruss, Karola
 
X

xwitch

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.07.2003
Beiträge
458
Hallo,
so wie es aussieht werde ich mit hoher Wahrscheinlichkeit doch hingehen können.Allerdings am Samstag und mit Arbeitskollegen,Freitag kriegen wir nicht frei und Sonntag ist die Hölle los(am Samstag auch schon,aber Sonntag ist der Hammer).Es ist für uns schon zu einer Art Tradition geworden,jedes Jahr nach Wiesbaden zu fahren(dieses Jahr zum 4. Mal) und es macht sooooo viel Spaß.
Grüßle Britta
 
Thema:

Die Kreativwelt....

Oben