EasyCross 2004 mit Modul für Hardanger

Diskutiere EasyCross 2004 mit Modul für Hardanger im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde mir gerne ein Software-Programm zum Erstellen von Hardangermuster kaufen. Für die Sofware...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich würde mir gerne ein Software-Programm zum Erstellen von Hardangermuster kaufen. Für die Sofware EasyCross 2004 gibt es ein Zusatz-Modul für Hardanger.Hat von euch jemand Erfahrung mit Hardanger-Software?
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Anne,

ich hab mir die Software zu Weihnachten geschenkt. In den nächsten Tagen müßte sie hier ankommen. Ich werde dir dann davon berichten.

LG Jana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Jana,

das wäre supi nett von dir. Bin immer noch auf der Suche für Software speziell für Hardanger.

Träume was Schönes.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallöchen,

ich hab heute das Stitching Module Pack für Easy Cross bekommen. Nun kann ich endlich loslegen. Will mir ja ne Gardine anpassen.
Ich werd dann berichten, wies is.

LG Jana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Jana,

Hast du das Programm schon ausprobiert? Würde mich interessieren wie du damit zurecht kommst. Vielleicht kannst du mir auch sagen wo du es bestellt hast.
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
bin auch mal wieder im Netz und habe deinen Aufruf für ein Hardanger- Stickprogramm gelesen. Ich habe das Programm WinStick version3
von Ortmann und habe auch schon damit gearbeitet.Es geht ganz gut,
es ist aber teuer 45.50Euro.
Eigentlich ist es für Kreuzstich,aber Hardanger geht auch damit.
Annette.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Anne,

also, Muster entwerfen geht ganz gut damit. Hab für jeden Stich eine andere Farbe genommen. Dachte, kann ich dann bei der VOrlage besser auseinander halten. Naja, das mit dem Ausdrucken ist dann nich so einfach, oder ich hab den falschen Konpf gedrückt.
Wenn man nur schwarze Symbole und Stiche zuläßt, ist der Ausdruck ganz gut (dann nützt das nur nix mit den verschiedenen Farben). Nur hat der beim Ausdruck das Picot vergessen. Support hab ich so auch noch nicht gefunden.
Bestellt hab ich bei Tanj's Stickparadies. Hier dirket der Link zur Software. Du brauchst das "normale" Easy Cross und das Stitching Modul.
Bei Easy Cross UK gibts auch schon ein Update.
Ich werd demnächst vielleicht mal ein paar Bilder reinstellen.

LG Jana
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Annette, Hallo Jana,

danke, dass ihr über eure Erfahrungen berichtet habt. Ich möchte mir auch ein Programm zulegen, mit dem man Hardangermuster entwerfen kann. Daher helfen mir eure Anmerkungen zu den einzelnen Programmen sehr.


Wünsche euch noch einen schönen Abend.
 
Thema:

EasyCross 2004 mit Modul für Hardanger

Oben